Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - eure Meinung

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von fatmen
Als erstes NEIN ist keine Next GEN als 2tes wen du nicht weis wie ich zu Halo stehe halt du am besten man deine ****** ich muss mir von nimanden vorwerfen lassen das ich halo nicht mah nur weil ich sage es ist keine Next Gen, und nur weil du beta spieler warst hat das nix zu bedeuten Lol Lol

MFG fatmen

Also wenn man ganz pingelich ist, könnte man ja meinen mittlerweile schon in der Next-gen angekommen zu sein. Denn ich frage mich, wie lange wollen wir zur momentanen Generation noch Next-Gen sagen?!

Trotzdem hat man nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn man behauptet Halo 3 sei nicht mit einer Next-Gen Grafik ausgestattet.
Sorry, aber ich muss das so deutlich sagen. Denn solche Leute schauen sich ein Spiel 10Minuten an und haben sich dann schon eine Meinung darüber gebildet.
Halo 3 wird vielleicht nicht DAS Spiel mit der "kinnladen-runterfall"-Grafik, dennoch kann man es als Next Gen betrachen, da das Spiel auf der alten Generation garnicht laufen würde. Und alles was nicht auf der alten Generation laufen würde ist für mich Next-Gen.
Manche sollten sich vielleicht auch mal Gedanken über Begriffe machen, bevor sie ihn benutzen.

Und wenn mir einer dennoch erzählt er halte Halo 3 für ein Spiel ohne Next-Gen Grafik, dann soll er mir und den Anderen doch wenigstens eine plausible und nicht einfach in den Raum geworfene Begründung für seine Antwort vorbringen.

DU SAGST ES Lol Lol und da Halo 3 auf der 360 läuft kan es keine >NEXT< Gen sein Lol Lol (scherz) nö tut mir leid ich hab mit halo 3 schon oft genug angekuckt und es ist für mich im himmelswillen kein next gen ... nie und nimmer aber da gehen meinungen ausseinander

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - eure Meinung - von chriz - 01.09.2007, 03:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin