Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - eure Meinung

Zitat:Original von Gabumon
als wenn 1Up was negatives sagen dürfte.. sonst bekommen die nämlich garnichts mehr exklusiv..

Komm schon Gabumon. Das ist jetzt echt nicht boese gegen dich gemeint, aber deine Beitraege klingen kuenstlich schlecht. Bis auf dich kenn ich keinen User der sagt dass Halo 3 scheisse wird. Ich selbst duerfte 95% aller Vids und Screens gesehen haben, finde das Ding sieht weit besser auf als das aufgesetzte Gears of War. Die Story duerfte auch absolut genial werden, da hab ich keinen Zweifel (warum auch). Forge, der Multiplayer, 4 Spieler Online Coop, Replay und Screenshot Funktion und das Metagame. Wie zum Henker soll das schlecht werden, wenn Horden von Journalisten bestaetigen dass es klappt?
1up.com ist von EGM, ich habe die neueste und die halten sich nicht mit schlechter Kritik zurueck, sofern sie begruendet ist. Siehe Blue Dragon (wertung 6.5!!)
Halo 3 kann nur noch an der Story scheitern, weil das das einzige unbekannte ist. Und warum sollen viele Waffen schlecht sein? Halo hat noch nie alle Waffen gleichzeitig in einem Level benutzt, und wenns Sinn macht? Und haben wir nicht alle auf ein UNSC-Gegenstueck zum Banshee und zum Ghost gewartet? Und den Arbiter spielt man auch nicht mehr (was ich bedauere aber ich kann damit leben)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Halo 3 - eure Meinung - von chriz - 01.09.2007, 03:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin