01.09.2007, 12:43
Also ich weiß nicht was alle gegen die Grafik zu meckern haben, als ich zum ersten Mal die Beta gespielt habe, wäre ich fast vom Stuhl gefallen, (wenn ich nicht aufm Boden gesessen hätte
) ich war einfach nur überwältigt von dieser unglaublich verbesserten Grafik.
Man kann und darf Halo 3 nicht mit anderen Spielen wie Gow vergleichen...sowas macht man eigentlich nicht.
Ich habe Halo 2 als Vergleich genommen und wusste natürlich auch, das die Grafik einfach besser sein MUSS. Ich finde die Grafikverbesserung konnte man am Besten in Highground genießen, als ich zum ersten mal in die Map geladen wurde, hab ich mich vor ner Mauer erschreckt, weil ich gedacht habe, die wäre echt und ich würde dagegen laufen
Nein, aber was ich damit meine ist, alles wirkt so zum Greifen nah und realer. Also entweder liegt es an euren Augen, oder ihr habt einfach nur den falschen Fernseher, wenn ihr die Grafik schlecht findet.
) ich war einfach nur überwältigt von dieser unglaublich verbesserten Grafik.Man kann und darf Halo 3 nicht mit anderen Spielen wie Gow vergleichen...sowas macht man eigentlich nicht.
Ich habe Halo 2 als Vergleich genommen und wusste natürlich auch, das die Grafik einfach besser sein MUSS. Ich finde die Grafikverbesserung konnte man am Besten in Highground genießen, als ich zum ersten mal in die Map geladen wurde, hab ich mich vor ner Mauer erschreckt, weil ich gedacht habe, die wäre echt und ich würde dagegen laufen

Nein, aber was ich damit meine ist, alles wirkt so zum Greifen nah und realer. Also entweder liegt es an euren Augen, oder ihr habt einfach nur den falschen Fernseher, wenn ihr die Grafik schlecht findet.
FTS
Fuck The System
Fuck The System