08.04.2007, 21:27
Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von MC-Joe
Zitat:Original von Demagerdie forerunner waren ja nicht das einzige organische wesen. oder denkst du dass es außer uns menschen nicht noch andre lebewesen gibt??
also das heisst halo vernichtet nur die nahrung der flood ....
is doch irgendwie dumm dann hätten die Forerunner sich doch einfach umbringen können.... Wenn halo ja nur die nahrung der flood zerstört und sie selbst nicht ...
so meinte ich das nicht .... ja die forerunner haben dann einfahc alles ausgelöscht und warum nur die flood selber nicht das meinte ich oder hatten sie noch andere feinde ???
Zitat:Da die Flood sich durch Infektion und Übernahme von Körpern fortpflanzt, konnte sie nicht direkt durch den Impuls von Halo zerstört werden da ihre Biomasse in Reinform nicht groß genug ist, die Ringe vernichten anstelle sämtliches Empfindungsfähiges Leben was für die Flood als Wirt dienen kann.
Den Blutsvätern blieb letztendlich keine Wahl als sich zusammen mit milliarden von anderen Lebewesen durch die Halo`s selbst vernichten zu lassen, warum aber die Blutsväter die Flood auf den Ringen selbst mit einsperrten ist ein Rätsel, da sie die Welle von den Ringen überlebten.
reicht das als erklärung ?