Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story von Halo 3

sooo....

Also ich denke die Story ist folgerndermassen:

Masterchief kämpft auf Blutsväterschiff (sicher)dass die Allianz Flotte zur Erde führt derweil wird der Gebieter und die ihm Folgen (Marines Grunts Jäger Eliten)dass Allianz schiff entern mitdem der Prophet nach Halo gekommen ist (sicher)
der Gravemind wird Cortana Fragen über Koordinaten der Planet der Menschen fragen (nicht 100%sicher...weiter kann ich es mir nur denken...)Der Gebieter fliegt zur Arche was im Gegenteil wie viele Denken EINDEUTIG nicht die ERDE sein kann dafür hab ich vielllle Beweise..)Der Prophet will zuerst zur Erde um sie zu plätten aber Masterchief übernimmt die Kontrolle under Prophet flieht mit seiner Restlichen Flotte zur Arch um sie zu Aktievieren doch der Gebieter ist schon da und verteidigen die Eingangstür (große Schlacht *Sabber*)Masterchief verteidigt die Erde noch gegen Flood dann geht er Cortana abholenfliegt mit der Unsc und den befreundeten Allianz um Gebieter zu helfen da Miranda Keyes Notsignal abgeben hat des is so meine Idee......

Nachrichten in diesem Thema
Story von Halo 3 - von pet_som - 14.08.2005, 18:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin