Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza 5 TimeLap

Ich möchte ja keinen Schocken, also meine schnellste Runde bislang in der TESTFAHRT lag bei 01:19,477

Nun muss ich die Zeit nur in die Bestenliste bekommen, was mir NICHT gelingt um Himmels Willen, mein Gott usw.....

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

(24.01.2014, 19:45)DanyMox schrieb:  Ich möchte ja keinen Schocken, also meine schnellste Runde bislang in der TESTFAHRT lag bei 01:19,477

Nun muss ich die Zeit nur in die Bestenliste bekommen, was mir NICHT gelingt um Himmels Willen, mein Gott usw.....

Swanhill wird genau dies auch das ganze WE probieren Smile Jungs btw Buli is back Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren

Zitat:*hihi* ich bin dafür wir fahren irgendwann mal alle zusammen ne Runde Smile in C oder B Autos mit viel Bier und Spass Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich wäre dabei ^^ aber bitte dann auch ordentlich und mit Rücksicht auf die anderen und nicht wildes abschießen und von der Strecke drängen, DAS hasse ich nämlich im Multi

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

das in die Karre fahren und andere von der Straße drängeln haben wir doch Online zu genüge...wenn dann richtig mit Rücksichtnahme und allem drum und dran Smile achja und beim VIP Drag bin ich an dir vorbei Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren

01:21,259 NUR man Ey

(24.01.2014, 19:56)BauerCharlie schrieb:  das in die Karre fahren und andere von der Straße drängeln haben wir doch Online zu genüge...wenn dann richtig mit Rücksichtnahme und allem drum und dran Smile achja und beim VIP Drag bin ich an dir vorbei Zwinker


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hab es gesehen aber da stört es mich ausnahmsweise nicht Zwinker Drag ist nicht mein Fall von daher also ^^

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

dann versuch dich mal an der Bugatti Strecke im VIP Bereich...durchschlängeln, auf der Strecke bleiben und noch ne geile Zeit fahren mit einem C Klasse Wagen...dieses verdammte Dreieck wirst du nicht mehr los Zwinker eine einzige Runde ist mir bis jetzt gelungen in der alles gepasst hat aber frage nicht nach der Zeit Smile für Platz 604 hat es aber gereicht Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren

Jetzt weiß ich wo der Fehler liegt, verdammt ich habe das Setup nicht gespeichert Wow noooooo CryCryCry 2 1/2 Stunden umsonst gearbeitet...egal dann versuche ich es einfach mit dem was ich habe...Cry

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Ich geh jetzt für 30 min on.

@mox, dass Mist sowas.
Hast die Setupänderungen im Kopf?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ne leider nicht da habe ich versucht geändert versucht usw...dein Glück aber mal schauen Zwinker

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Ha, mein Glück. xD

Dafür das unsere Autos so verschieden sind, liegen wir nah zusammen.

Der Ferrari ist kein Highspeed Monster
Der Zonda keins in den Kurven


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin