Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4

Ich greife auf jeden fall zur Collectors Edition D

"Kifflom!"
Zitieren

Im Großen und Ganzen hört sich Fallout 4 gut an, ob ich jetzt zur Collectors Edition oder die normale Edition greife, werde ich mir noch überlegen. Auch die Trailer lassen sich ansehen... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Perfekt! Besser hätte es nicht kommen können! Sehr gute Neuerungen. Besonders das Crafting und das Gründen eigener Dörfer gefällt mir. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Verdammt.
Jetzt bin ich definitiv sowas von gehyped. Nuts

Das Craftingsystem mit dem Häuslebauen ist der BURNER schlechthin.
Ich werd mir definitiv ne Xbox One zulegen. Und wenn ich dafür nen Monat hungern muss, egal. Fallout 4 MUSS ich haben D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich würd mich da nicht so reinsteigern. Skyrim hatte auch ein Crafting System, und das klang auf dem Papier aufregender als es letztendlich dann war.

Abgesehen davon, sie meinten das sei ein komplett optionaler Aspekt des Gameplays. Ich glaub nicht dass sie derart viel Arbeit in eine Side-Activity reingesteckt haben.

Versteht mich nicht falsch, das sieht echt interessant aus, und ich bin selber auch neugierig. Ich mein nur, setzt lieber keine zu hohe Erwartungen daran die nicht erfüllt werden können.
Zitieren

Bin da mal gespannt wie flexibel sich der Siedlungsbau gestaltet. Wen ich da an den Hearthfire DLC zurückdenke, dort gabs ja auch nur paar (3?) Stellen wo man sein Haus errichten konnte.

Achja, und angeblich soll es mindestens 3x so groß sein wie Skyrim, aber das is bis jetz auch nur ein Gerücht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das Craftingsystem und drumherum sieht viel leichter aus zu bedienen Smile

Mein Fokus liegt aber auf der Spielwelt. Hoffe es gibt viel zu entdecken!

"Kifflom!"
Zitieren

bin auch sehr gespannt auf die spielwelt im allgemeinen. die größe, die ortschaften und das erkunden im allgemeinen. will schön viel zum entdecken haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also doch. Voice Acting für den Spieler-Charakter.

By the way, hab ich schon erwähnt dass mit der neue Font für die Texte (z.B. auf dem Pip Boy) nicht gefällt? Er wirkt irgendwie zu glatt. Nicht Compturer-y genug.

Achja.... und Sprint. Kotz
Aber gut, das war abzusehen nachdem Skyrim das schon hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin