Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout 4
#71

Angeblich 20-30 minütiges Gameplay auf der E3. Release nicht vor 2016.

http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-21872...z-1158384/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

Zum glück hab ich in der Zeit Urlaub. Smile

Ich kanns kaum erwarten! Das wäre total super.

"Kifflom!"
Zitieren
#73

Hier ne neue info für deinen unstillbaren hunger ScuzzlebuttZwinker.
http://www.gamona.de/games/fallout-4,ger...:news.html
Zitieren
#74

Die ich natürlich längst kannte. D Aber danke.
Need E3. Need Bethesda PK. Now.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#75

(11.05.2015, 23:48)Scuzzlebutt schrieb:  Die ich natürlich längst kannte. D Aber danke.

Ja klar, wie naiv und töricht von mirD
Zitieren
#76

Anscheinend wird das Spiel morgen enthüllt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11780,f...uellt.html
Zitieren
#77

Geilo, aber angeblich hat man wohl in irgend so`nem Sourcecode schon wieder das Wort XBox 360 gefunden. Keine Ahnung was da dran ist, aber GrossGen können die sich echt schenken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

für die jenigen die noch ne 360 oder ne ps3 haben ist das doch ne feine sache. solange seperate teams an den unterschiedlichen versionen arbeiten und das game auf allen plattformen gut aussieht, ist dagegen doch nichts einzuwenden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#79

Ich kann mir allerdings gut vorstellen das man in der Entwicklung gewisse Mechaniken bewusst weg lässt weil sie so einfach nicht mehr umsetzbar sind und den Rahme der Möglichkeiten auf der 360/PS3 sprengt.
Dan muss sich die One und PS4 Version der alten Generation anpassen, damit niemand anfängt im nachhinein zu reklamieren, was wieder zu schlechteren verkaufszahlen führen könnte.

Mich beschleicht schon lange das gleiche Gefühl bei Destiny.
Gewisse Funktionen sind da durch die Updates gar nicht mehr möglich auf der PS3/360 Version.
Wie z.B die Waffen im Tresor zu vergleiche, weil es die alten Kisten einfach nicht mehr bringen.
Zitieren
#80

einfach abwarten und überraschen lassen. ich würd so schnell den teufel nicht an die wand malen. wie kann man dein aufgefürtes beispiel verstehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin