Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder

was kommt denn für ne fehlermeldung? du hast dir aber nicht nur wegen dem gratisspiel jetzt wieder gold zugelegt, oder?
Zitieren

Nein ich wollte wieder Gold haben. Entweder das ich die zahlungsoption ändern soll, weil ich keiine 20 Euro drauf hab oder die übliche Fehlermeldung ohne fehlerlcode.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hast du denn ne zahlungsoption hinterlegt? paypal oder so? ms will das trotz kostenloser angebote. ist ziemlich dumm, aber ist leider so.
Zitieren

Hab kein Paypal, keine Kreditkarte und auch nicht bankeinzug als zahlungsoption hinterlegt. Ist ja echt doof das es daran liegt. Gut dann muss ich mit der Box zu meiner Mutter und mich da ans inet Klemmen und mir das Game runterladen. Mal schaun ob ich das die nächste Woche noch schaffe.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.06.2014, 20:16)makethegullasch schrieb:  dann muss ich mit der Box zu meiner Mutter und mich da ans inet Klemmen

wieso? Ask dann hast du trotzdem keine zahlungsoption im account hinterlegt. wo du dich ans internet anklemmst, ist doch wurscht^^
mach doch schnell bankeinzug. kannst ja danach die daten wieder rausnehmen
Zitieren

Hol dir doch paypal. Kostet nix und ist sehr nützlich.
Zitieren

(08.06.2014, 20:36)Core2TOM schrieb:  
(08.06.2014, 20:16)makethegullasch schrieb:  dann muss ich mit der Box zu meiner Mutter und mich da ans inet Klemmen

wieso? Ask dann hast du trotzdem keine zahlungsoption im account hinterlegt. wo du dich ans internet anklemmst, ist doch wurscht^^

(08.06.2014, 13:08)makethegullasch schrieb:  [...] da ich ja ab ende juni wieder inet hab [...]

Über die Konsole selber kann man das ja runterladen (sofern man die Items auf dem Marktplatz überhaupt findet, siehe hier) nur er hat halt zuhause kein Internet...
Zitieren

warum holt man sich gold, wenn man kein internet hat? Ask
Zitieren

Die einzigste Möglichkeit zur Zeit in inet zu können ist das Handy von meiner Freundin. Aber das wurde wieder aufs Minimum gedrosselt. Und das schon nach 4 tagen. Xbox.com kann ich dadurch vergessen, wenn die Seite sich aufbaut dann nur unvollständig. Hät ich das gewusst das ich die kostenlosen Games nicht in die Warteschlange legen kann, hät ich die Box heut schon zu meiner Mutter mitgenommen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Frag den Nachbarn ob den den wlan über nen gastuugang nutzen darfst.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin