Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Gestern mal mehrspieler mim kumpel getestet. Kann man sich antun.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

hat nur bisschen sehr wenig strecken Sad
Zitieren

Hab 'ne One... ja habs auch gerade gemerkt - wollte gerade mal reinzocken.

Das steht im Forum:

"Hello all,

There is currently a server outage occurring in Trials Fusion on Xbox One, Xbox 360, and Playstation 4 due to high load. We have teams working hard to restore functionality and we appreciate your patience.

We will post updates to this thread as we receive them.

-Shifty "
Zitieren

die jungs von redlynx werden da nicht viel machen können, sind ja ubisoft server...
Zitieren

Jop, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hab gerade nochmal so ein wenig durch das Forum geschaut - da gibts ja echt schon genug Leute die richtig unzufrieden mit dem Spiel sind und am liebsten ihre Geld zurück haben wollen Nuts
Zitieren

wundert mich nicht Rolleyes
Zitieren

Ich habe das Spiel gestern mal gespielt und es gefällt mir gut. Zu dem Umfang kann Ich nichts sagen da Ich es noch nicht durch gespielt habe . Die Strecken die Ich bis jetzt gefahren habe finde Ich gut und die Musik past auch.

Hier sind noch 2 Review's
http://www.gametrailers.com/reviews/rinr...ion-review
http://www.gameswelt.tv/trials-fusion/vi...view,39424

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

hab mich so langsam an die pit viper gewöhnt, mit dem ding kann man echt bitterböse rekorde hinlegen^^ mit dem teil find ich sogar den wheelie technikparcour cool D hab schon so ziemlich alles auf platin, bis auf die extremen und den fmx mist.

gibts die heftigen grafikfehler im editor eigentlich auch auf der ps4? oder sind die xbox exklusiv? ich werd demnächst mal videos von allen möglichen problemchen aufnehmen
Zitieren

Guck ich mir heute mal an. Wollte heute mal eine strecke bauen berichte dann. Eventuell mach ich Screenshots.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

schau dir im wüstengebiet die berge im hintergrund an. also jedenfalls auf der xbo gibts da heftige grafikfehler (2 kollegen haben die selben probleme, liegt also nicht an meiner kiste)

im startpost gibts jetzt fast alle anleitungen für die erfolge Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin