Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion
#61

Tom, ich bin jetzt zu faul mir die Videos anzugucken (sry for that, aber ich hab nicht überall Zeit für), kann man nach dem gesehenen Gameplay die Befürchtung komplett wegnehmen, dass Trials aufgrund der Tricks-Moves kein richtiges Trials mehr ist? Ask
Zitieren
#62

ganz ehrlich? die tricks sind sogar richtig cool geworden! in normalen trials rennen kannste die aber nicht benutzen (also bleibt da alles wie gehabt) für tricks gibts nen extra spielmodus. allerdings sind diesmal alle modi einem schwierigkeitsgrad zusammengefasst - es wird also nicht mehr zwischen trials rennen und technikparcours getrennt. find ich eigentlich auch gut. Top PFLICHTKAUF wie immer

hab bisher nur nen ausschnitt aus dem stream von vorhin gefunden, aber viel mehr gabs da auch nicht zu sehn:

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCmJOEcz...g5UUKQF4iQ

ps: als ich den uploader gesehn hab... Lol

[Bild: 2014-02-2821_48_.png]
Zitieren
#63

den linken helm mit den spitzen find ich richtig cool. das wird wohl meiner, wenn er im spiel genau so aussieht P

[Bild: image_315496_fit.jpg]

Quelle: http://www.computerandvideogames.com/450...r-the-sky/
Zitieren
#64

heute um 16:00 uhr gibts wieder nen livestream auf http://www.twitch.tv/redlynxofficial
diesmal nehme ich den aber selbst auf! der von letzter woche ist, bis auf nen ausschnitt, leider komplett verschollen...
Zitieren
#65

Sag mal wird es diesmal eigentlich einen Splitscreen Multiplayer geben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#66

lokalen mp gabs in trials evo schon (supercross) oder meinste du + freund im splitscreen online gegen 2 andere spieler auf normalen trials strecken? ungefähr so?

[Bild: trials_splitscre.png]

kann ich nachher mal fragen, aber kanns mir eigentlich nicht vorstellen. man würde die hindernisse so gut wie gar nicht mehr erkennen... könnte man schon irgendwie hinkriegen, aber wolltest du so spielen?
Zitieren
#67

Jop, Trials im Splitscreen. Nicht supercross, das fand ich in Evo irgendwie öde. Naja vllt würde es gehen wenn man das Bild vertikal teilt? Aber stimmt schon, man sieht dann schon wenig... Naja prinzipiell spiel ich ja auch eher online, aber wenn dann mal Kumpels da sind oder die Freundin mitmachen will ist Splitscreen schon ganz cool Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren
#68

(07.03.2014, 14:12)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  vllt würde es gehen wenn man das Bild vertikal teilt?

um gottes willen! da sieht man ja noch weniger D bitte nicht^^
aber ich frag nachher trotzdem mal. schaut eigentlich sonst noch jemand den livestream um 4 mit? oder dann hier später als youtube video?

[Bild: vertikal.png]
Zitieren
#69

(07.03.2014, 14:32)Core2TOM schrieb:  schaut eigentlich sonst noch jemand den livestream um 4 mit?

Nee, die labern mir anfangs zu lange und kommen nie in die Gänge... ^^
Zitieren
#70

naja der stream war eigentlich für die katz... aber lustig wars D die aufnahme hätt ich mir sparen können, die ladens wohl selbst hoch. immerhin hab ich den chat mit aufgenommen Smile bastel ich gleich mal zusammen und lads auf youtube hoch (kann dauern)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin