Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

343 Industries verteidigt gestrichenen Splitscreen:
http://www.playm.de/2015/07/halo-5-guard...en-242456/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ein Grund mehr das ganze zu Boykottieren, genau das hat viele Spieler zu Halo Fans gemacht. Ich kenne keinen der am Anfang Xbox Live hatte, jeder hat Splitscreen und Systemlink gezockt. Da hängen einige der schönsten Erinnerungen dran. Selbst heute nutzen wir dieses Feature noch ab und an, auch wenn wir uns gegenseitig verfluchen und beschimpfen weil man ja immer weis wo die anderen sind Smile

Halo 5 Guardians driftet mir viel zu weit von dem ab was für mich Halo ausmacht.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Es geht eben um die Erschließung neuer Zielgruppen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Sollen sie ruhig, denen wird aber die Basis wegbrechen. Und das sind die, die sich bisher alles von Halo gekauft haben, inkl. so ziemlich aller DLCs uvm.

343 soll mit dem jetzigen Kurs auf die Fresse fliegen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das ist schon in Halo 4 passiert. Trotzdem hat Halo 5 ziemlich gute Vorbesteller-Zahlen. Für mich persönlich ist am wichtigsten, dass das Spiel zur Veröffentlichung einwandfrei läuft. Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Zitieren

Splitscreen hin oder her, wenn ich ein gutes Spiel bekomme, bin ich zufrieden.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ich habe im Splitscreen eigentlich fast alle teile der Halo Serie mit Kumpels durchgespielt. Nicht jeder hatte damals immer eine 360, aber das war ja nicht das Problem. Kumpels kamen rüber, und dann konnten wir einfach los starten. Smile

Da gab es auch keine probleme. Aber mit Halo 5 Guardians? Ich finde es ja enttäuschend. Mit den vorherigen Teilen hat es auch problemlos geklappt. Wäre der Fokus nicht so sehr auf Grafik (Die nicht mal stabil laufen soll) frage ich mich was die dort überhaupt planen? Man muss ja schon sehr früh den Splitscreen aufgegeben haben.

Sieht wohl so aus, als ob die Next Gen uns nurnoch mehr einschränkungen auferlegt. Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

(29.07.2015, 13:56)Marvin schrieb:  Man muss ja schon sehr früh den Splitscreen aufgegeben haben.

Ganz im Gegenteil, bis vor ein paar Monaten noch wurde uns lokaler Splitscreen im Multiplayer versprochen und Anfang des Jahres stand Splitscreen in der Kampagne auch noch auf dem Tisch. Splitscreen wurde erst in letzter Sekunde geschnitten, aufgrund technischer Limitationen. Was beweist dass 343I keinen blassen Schimmer hat was ihre hauseigene Engine nun eigentlich leisten kann und was nicht.
Zitieren

(29.07.2015, 13:58)Paul schrieb:  Splitscreen wurde erst in letzter Sekunde geschnitten, aufgrund technischer Limitationen. Was beweist dass 343I keinen blassen Schimmer hat was ihre hauseigene Engine nun eigentlich leisten kann und was nicht.

Oder sie haben es bis zuletzt versucht umzusetzen ...

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Entweder sind die Entwickler murks oder die Konsole ist es. Darf MS sich gerne aussuchen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin