Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Zitat:Bei einem 'privaten' Händler bei mir in der Nähe. Amazon versendet Spiele ab und zu auch ein wenig früher. Wo hast du sie denn vorbestellt?

Bei Amazon.
Falls die an dem Tag weiter streiken, muss ich da persönlich vorbeifahren. Baller

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Solange die nicht per Bahn verschicken... ^^
Zitieren

Erstes, ganz kurzes Gameplay zu Halo 5 in sehr schlechter Quali.

Quelle: http://www.craveonline.com/gaming/articl...ce-outrage

Weiß nicht was ich davon halten soll..
Den Sprint kann man sich auf solch kleinen Maps sparen. Letztendlich rennt dann jeder kopflos durch die Gegend und schießt auf das was ihm vor die Waffe läuft (wie bei CoD).

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich denke du willst eher sagen Kotz

"Kifflom!"
Zitieren

Naja, wenn sich das so extrem in der Beta wiederfindet, wird 343 von der Community wohl schon ordentlich eins auf die Mütze bekommen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

man wie kann man den Multiplayer wieder so verändern wenn die sehen wie alle Leute sich auf die MCC freuen und alle auch den alten MP spielen wollen

weis nicht was ich von dem anvisieren halten soll war bei halo halt noch nie so hm.
Zitieren

(09.11.2014, 19:39)CRONIX 117 schrieb:  weis nicht was ich von dem anvisieren halten soll war bei halo halt noch nie so hm.

Da hab ich die Hoffnung, dass es einfach nur ein neues "Zoom-Interface" ist. Mit der BR konnte man ja schon immer anvisieren. Sah eben nur anders aus.

Anvisieren mit allen Waffen macht bei Halo aber auch gar keinen Sinn und ist abgesehen von Präzisionswaffen wie DMR, Sniper und Magnum sogar ziemlich sinnlos. Man überlege sich mit dem Needler anzuvisieren..

BTW, hab grad gelesen, dass es morgen ausführliches Gameplay zu Halo 5 geben soll.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So, das war's für mich. Wenn das im fertigen Spiel ist hab ich mit Halo definitiv abgeschlossen. Momentan gibt's noch nen kleinen Restfunken an Chance dass ich mir zu Halo 5 eine XBone hole, mit nem entsprechenden Casing und nachträglich der MCC. Aber wenn sie Sprint reinpacken mach ich da nen großen Bogen drum, das war schon in Reach und Halo 4 das was das Spiel beinahe kaputtgemacht hat. Und ADS? Bullshit! Erstens mal passt das schon rein logisch nicht ins Halo-Universum und zweitens mal macht das das Gameplay noch mehr kaputt als es der Sprint allein kann. SWAT kannste so gleich vergessen. Fehlt nur noch dass sie den Zoom jetzt auch auf LT legen... Stoned

So viel dazu dass "Progamer" als Berater das Spiel angeblich besser machen. Am Arsch! So langsam vermute ich dass all diese Änderungen auf deren Mist gewachsen sind, immerhin ist Call of Duty seit 2008 jedes Jahr ein Hauptspiel in MLG-Tournaments (mit Ausnahme von 2012, keine Ahnung warum).

Aber eigentlich war das von Anfang an abzusehen, seitdem Halo MCC angekündigt wurde. Nachdem jetzt so gut wie alle bisherigen Multiplayer auf derselben Konsole vertreten sind kann sich's 343 nicht mehr erlauben ein Gameplay zu liefern wie das was die Spieler bereits haben. Und darum wollen sie sich halt jetzt die CoD-Fraktion krallen. Oder zumindest diejenigen die von Destiny enttäuscht wurden.

Fein, meinetwegen. Aber die sollen sich halt bewusst sein dass sie dadurch so ziemlich alle alteingesessenen Fans verlieren werden. Ich zumindest verabschiede mich so lange bis sie wieder ein Gameplay haben wie in Halo 1/2/3/ODST. Nämlich kein verschissener Sprint und mit Sicherheit kein behindertes ADS.
Zitieren

mich stört das mit der ADS sehr sprinten auch aber damit hätte ich noch leben können aber wie soll das bei der AR sein

http://www.youtube.com/watch?v=dwSdZRqnkSA
Zitieren

(09.11.2014, 19:57)CRONIX 117 schrieb:  mich stört das mit der ADS sehr sprinten auch aber damit hätte ich noch leben können aber wie soll das bei der AR sein

http://www.youtube.com/watch?v=dwSdZRqnkSA

Genau! Es macht bei den meisten Halo-Waffen einfach keinen Sinn. Am besten auf das Gameplay morgen warten Zwinker

Gegen Sprint an sich habe ich eigentlich nichts, aber da müssen die Maps auch größer sein. Im gezeigten Gameplay ist die Map allerdings ziemlich klein. Wenn dann müsste man das normale Laufen und den Sprint von Grund auf verlangsamen oder es einfach ganz weglassen. Aber bin wie gesagt mal auf die Beta gespannt. Ist ja dann immerhin noch 1 Jahr bis Release. Und ignorieren darf man die Halo-Community dieses mal einfach nicht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin