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Hast du nen Link oder Screenshot von der Quelle? Ich kann mir nämlich vom Text nicht wirklich ein Bild machen, und ich vermute dass die Beschreibung im Englischen (Angenommen natürlich dass das Original auch Englisch ist) klarer zu verstehen wäre...
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Klingt nicht so interessant.... also die Infos.
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(30.08.2013, 12:23)Paul schrieb: Hast du nen Link oder Screenshot von der Quelle?
Nein, leider nicht.
Hier stand es:
http://m.microsoftstore.com/msusa/Catalo.../286029500
Vielleicht hilft der Google-Cache...?
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In possession of a mysterious data chip, Petty Officer John-117, aka Master Chief, confronts a new battery of challenges and tests in a Herculean effort to stay alive in a galaxy where sentient life is mercilessly hunted,
Wobei mit "sentient life" übersetzt fühlendes Leben, meist eher denkendes Leben gemeint ist.
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In Halo 1, wo der bekannte Satz vom Halo Ring gesagt wird (irgendwas mit “destroys all sentient life“), ist aber eher alles fühlendes und nicht nur denkendes Leben gemeint.
http://web.archive.org/web/*/http://m.mi.../286029500
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Im schlimmsten Fall wiederholt sich das wie bei Halo2, der Multiplayer ist zwar gut, aber dafür die die Kampagne der hinterletzte Müll.
Aber wenn sie sich wirklich an Halo 2 und 3 orientieren wollen, dann sollen sie bitte diesen grauenvollen Grind für Rüstungen rausschneiden und wo wir schonmal dabei sind, den Sprint und die Armor Abilities genauso.
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Das ist ziemlich paradox. Wir wollen uns an Halo 2 und Halo 3 halten und wir lasen die Leute langsamer im Level aufsteigen.
Leute, wenn ihr euch an Halo 3 oder Halo 2 halten wollt, dann schafft ihr das Skillsystem komplett ab und auch am besten noch die Amor Abilities dazu.
Btw bei Halo 4 hatten sie übrigens auch gesagt, dass sie sich an den früheren Spielen orientieren wollen und back to the roots wollen.
Für mich hört sich das ganze eher nach „Wir möchten den Multiplayer noch wichtiger und die Story noch kürzer machen“ an. Vor allem schrieb der später dann noch:
Zitat:Let’s just say our internal MP team is much bigger than Halo 4.
Die Story war für mich eigentlich das einzige, was Halo 4 gerettet hatte. Die war zwar kurz, aber dafür mehr oder weniger gut, bis auf das Ende.
Und jetzt wollen sie noch mehr Wert auf den Multiplayer legen, wo das doch schon Halo 4 so versaut hat?
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Die Kampagne von Halo 4 hatte mir gut gefallen gehabt. Und zum Ende ja das Ende von Halo 4 eine sehr umstritten Sache ich behaupte das das mit Absicht so gemacht wurden war. Das es nicht das Ende von Cortana war, die kommt wieder sonst geht meiner Meinung nach ein Teil von Halo Verloren. Und jetzt zum Multiplayer von Halo 4 der MP war und ist nichts anderes wie ein Experimenteller Versuch. Zu Studien zwecken seitens 343 gewesen um zu sehen was bei den Leuten ankommt und was nicht.
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(01.12.2013, 10:20)Shep89 schrieb: Und jetzt zum Multiplayer von Halo 4 der MP war und ist nichts anderes wie ein Experimenteller Versuch. Zu Studien zwecken seitens 343 gewesen um zu sehen was bei den Leuten ankommt und was nicht.
Dann hätten sie ne Beta machen sollen, denn die Community hat von Anfang an auf Message-Boards klipp und klar dargestellt, dass sie kein Leveling-System mit Equipment-Unlocks und keine Armor Abilities wollen. Aber es gab keine Beta weil es zu lang gedauert hätte und man sich stattdessen auf den Feinschliff beim Multiplayer kümmern wollte? Logik? Eine Beta ist genau dafür da, um das Feedback der Community einzuarbeiten und damit den Multiplayer verbessern.
Naja, das haben sie jetzt davon:
Keine Sau spielt mehr online.