Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien

man konnte damals faktisch sehen wie der von RTL immer müder wurde D

das WTC hätte laut konstruktionsplänen nicht zusammenfallen dürfen von so einem anschlag, jedenfalls nicht so..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
hat das mit dem WTC eigentlich wer von euch live im TV gesehen? da sind mir damals 3 VHS Bänder auf LP raufgegangen..
Ohne jetzt grausam klingen zu wollen, aber ich wollte da grad Star Trek ansehen und wegen den Twin Towers ist das ausgefallen.
Ich hab mich den ganzen Tag drüber aufgeregt, dass ich kein Star Trek sehen konnte...

lief damals nicht gerade DS9? Lol

das hat mich bei der ätzenden Diana aufgeregt, nur weil die verschachert wird kein Voyager.. Rolleyes
Bin mer nicht ganz sicher. Wenn ich tippen müsste hätte ich TNG gesagt, aber ich weiß es nicht genau.

Oooh ja.... genauso isses mir auch gegangen Lol


Um zurück zum Topic zu kommen:
Allein schon von den ursprünglichen Konstruktionsplänen war so ein Zusammensturz unmöglich. Nach dem ersten, mißglückten Anschlag in den 90er Jahren haben sie das Gebäude sogar noch zusätzlich verstärkt und abgesichert.
Zitieren

habt ihr nich mitgekriegt, dass zuerst das Flugzeug in den Tower geflogen ist und dann ist es explodiert? Wie heiß wird es, wenn ein Flugzeug, dass mit Kerosin (!) vollgetankt (!) ist, in einen derartigen Wolkenkratzer fliegt? Sagt mal, habt ihr die TATSACHEN übersehen? Wenn ihr euch ein Video anseht, dass den Anschlag zeigt, dann müsste euch eigenltich auffallen, dass das Flugzeug zuerst reinfliegt und dann explodiert, nicht andersrum. Außerdem ... wann wurden die zwei Türme nochmal gebaut? Kannte mal damals überhaupt den Begriff "Terrorismus" oder "Mit Flugzeugen in Wolkenkratzer fliegen" ...??
Meiner Meinung nach sind solche Verschwörungtheorien nur da, um uns zu beschäftigen und damit von etwas anderem abzulenken.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

1909 ist ein Flugzeug ins Empire State Building geflogen..

soviel zum thema "nicht dran gedacht" die türme mussten den einschlag einer 373? aushalten
Zitieren

Das mit dem Empire State war aber auch kein Anschlag... Auserdem is ne Zweimotorige Prop Machine was anderes, als en 4 Strahliges Verkehrsflugzeug. Auserdem kannste das Empire nicht mim WTC gleichsetzten, da es ne ganz andere Bauweise hat.
Und schau dir mal die Einschläge an, dann wirst du sehen, das die in die Türme gegengen sin, wie en heises Messer durch Butter, dann erst hats geknallt. Und es stimmt zwar, das das Gebäude verstärkt wurde, aber das ist auf das Fundament beschränkt gewesen.
Man kann sagen, das die Türme des WTC aus 3 Komponenten bestanden. Dem Äuseren Stahlgerippe, dem Ineren Kern (Aufzüge,Treppen, usw.) und den Stockwerken.
Wärend andere Gebaüde ein Komplexes Gerippe aus Externen wie internen Trägerstruckturen haben, wurden die Stockwerke des WTC nur von dem Auserem Gerippe und dem Kern gehalten, waren regelrecht daran aufgehängt. Diese waren durch den Einschlag der Flieger nurnoch mager vorhanden.
Zitieren

und das ist eben falsch..

laut technikern, feuerwehrleutern und augenzeugen war quasi nur die aussenfassade "verkratzt" die struktur dagegen intakt.. der stahlbeton und die stahlträger müssten deutlich größerer hitze als die kerosin explosion ausgesetzt sein um die struktur zu verlieren, zudem wäre das passiert währen die oberen teile nur zur seite gekippt und nicht wie bei einer sprengung gerade nach unten gefallen
Zitieren

DIe hitze bei eine mit Kerosin vollgetangten explodirenden Flugzeug ist extrem aber es reicht nicht aus, der einsturz war sowiso viel zu genau

zum Pendagon muss man sagen das nie jemand ein Flugzeug gesehen hat weder noch eins auf einem video ist, es wurde direkt nach dem anschlag alle Videos vom FBI beschlagnahmt die das Flugobjekt drauf hatten, ausserdem muss man sich es mal geben das, dass Mächtigste land der Welt von einem Flugzeug getroffen wird.
Ich weis nicht wer sich von euch damit auskennt was die USA so alles für abwehr anlagen hat aber wisst ihr wie warscheinlich es ist das ein Flugzeug ins Pendagon fliegt? gleich 0 das ist sogut wie unmöglich oder besser gesagt es ist unmöglich. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber bei dem anschlag aufs Pendagon ist was extrem faul

Das mit dem anschlag aud das WTC muss ich sagen (haltet mich für verrückt) aber die USA wussten von dem anschlag schon monate voher das es passiert

MFG fatmen (das ist MEINE meinung und wem das nicht passt der hat pech)

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Leute die sagen dass Amerika selbst die Anschlaege verursacht hat und penibel irgendwelche Gruende und Beweise dafuer suchen sind schlicht dumm und daemlich. Wisst ihr eigentlich was da draussen an Terroristen rumlaeuft? Das Terrornetz reicht ueber die ganze Welt. Es werden Menschen die Gehirne so sehr gewaschen, dass sie zu 100% ohne zoegern eine Menschenmenge in die Luft jagen. Nur um als Maertyrer in den Himmel zu kommen. Wisst ihr wie sehr die Menschen daran glauben? Weil sie manipuliert wurden. Sie werden wie Hunde aufs toeten von bestimmten Bevoelkerungsgruppen abgerichtet, agieren ohne zu denken. Diese Menschen sind alles andere als Menschen. Ueber die Medien oder das Internet bekommt man unglaublih viel verfaelschte Information und Informaton die unvollstaendig ist.
Natuerlich ist man gegen den Krieg im Irak oder Afghanistan. Auch die meisten Amerikaner. Denn da draussen sterben Amerikaner fuer unsere Sicherheit. Das ist nicht pro amerikanisch sondern Realitaet.
Die Verschwoerungstheorien sind voelliger Schwachsinn. Natuerlich beschlagnahmt dass FBI sofort das Einschlagsvideo vom Pentagon, ist doch wichtiges Untersuchungsmaterial. Wie kommt man ueberhaupt auf den Mist dahinter eine Verschwoerung zu vermuten Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich frag mich eh, wie diese Videos entstehen. Ich meine, es wird wohl kaum ein paar Leute geben, die mal "ganz rein zufällig" ne Videokamera dabei haben und das ganze aufnehmen. Deswegen find ich das schon komisch, woher immer diese Aufnahmen kommen.
Naja wie auch immer. Die Amis sind ein komisches Volk - genauso wie wir eben. Abgesehen davon halte ich nicht viel von Verschwörungstheorien.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

die aufnahmen vom Pentagon meint ihr?

Überwachungskameras von Tankstellen, einem Hotel, der Bundesstraße, da gabs mindestens 5-6 stück

quasi keine 5 minuten nach dem anschlag waren FBI leute bei den Hotels und Tankstellen und haben die bänder eingesackt, die müssen quasi schon drauf gewartet haben..

klar das das beschlagnahmt wird das ist ja kein problem, nur die untersuchungen sind abgeschlossen, normal werden die bänder dann veröffentlicht, in diesem fall aber NICHT, lediglich 5 frames! und eine überwachungskamera zeichnet in den USA mit 29,75 FPS auf, sind veröffentlicht worden, und genau auf diesen frames erkennt man garnichts, ausser das es sich nicht um ein flugzeug handeln kann, das ist etwas größer als das auf den Frames...

sagt ja keiner das dieses "Verschwörungsvideos" 100% stimmt, aber die aussagen der ermittler stimmen auch nicht.. und zwar ganz und garnicht..

und ich hab verdammt oft "zufällig" meine videokamera mit..ich nehm die nämlich absichtlich immer mit, in der hoffnung das was passiert und ich die Bänder dann verkaufen kann D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin