Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3


weiss nicht so wirklich was ich von den seeschlachten halten soll. sieht nett aus und spielt sich vielleicht auch nicht schlecht, aber ich will lieber als connor durch die gegend rennen
Zitieren

Freue mich riesig auf das Spiel, bekomme es morgen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Morgen schon? Stoned Wer gibt es denn so früh raus?


Zitieren

Ein mail von meinem Versandhändler.



(Wir möchten Sie kurz über den voraussichtlichen Ablauf des Versands der Join or Die-Edition von Assassin's Creed informieren. Grund dafür ist, dass ein von Ubisoft belieferter schweizer Distributor bereits damit begonnen hat, die "normalen" Assassin's Creed 3 an den Handel auszuliefern.

Zwar bleibt als offizieller Releasetermin weiterhin der Mittwoch 31. Oktober 2012 bestehen, trotzdem ist es absehbar, dass noch vor dem Wochenende einzelne Läden damit beginnen werden, das Spiel zu verkaufen.

Aus diesem Grund werden wir ebenfalls vor dem Wochenende die "normalen" Versionen an unsere Vorbesteller ausliefern, der Versand der Join or Die Editionen erfolgt aber aufgrund der späteren Anlieferung "erst" ab Montag.

Wie gesagt, das ist immer noch vor dem europäischen Erscheinungstermin. Falls Sie Ihre Vorbestellung trotzdem auf die normale Version ändern möchten, können Sie dies wie üblich via Bestellverwaltung im auf unserer Webseite machen.)


Habe mir darum auch die Normale Version geholt anstatt die Join or Die-Edition.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

gut für neueinsteiger oder leute die einige teile ausgelassen haben:

Zitieren

Hab nach dem ersten keinen mehr gespielt, will mich also nicht spoilen, aber werden in dem Video auch "Altairs Chronicles", "Bloodlines" und "Discoveries" berüchsichtigt? Ganz zu schweigen von den vielen Büchern und Comics? Ugly

Ist nur Spaß... Zwinker
Zitieren

Nein da geht es nur um die Spiele.
Zitieren

@ Paul: teil 2 kann ich dir jedenfalls noch sehr empfehlen Zwinker bisher immernoch der mit abstand beste teil der reihe
Zitieren

Wobei von den 4 Bücher. 3 die Geschichte der spiele erzählen , 2, Brotherhood und Revelation. und das 4 Ne Story über Altair ist auf Malta und Co ? War das net nen DLC oder Spiel ?

BLuBB
Zitieren

(26.10.2012, 22:54)Master_leo_chief schrieb:  Nein da geht es nur um die Spiele.

Die drei Spiele die ich genannt habe sind auch welche. Ich versteh generell nie, warum manche Games zu einer "Main Series" gezählt werden und andere nicht. Ich meine, Revelations und Brotherhood haben auch keine Zahl hintendran, die dürften auch nicht berücksichtig werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin