Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Danke Tom ^^
mir gefällt Jacinto eindeutig besser. Es ist offener und lässt sich wesentlich schneller spielen. Wenn ich nur an Teil 2 denke...da geht man einmal zum Mörser und schon war man tot weil es nur einen Weg zurück gab. Dann dieses dumme, gott verfluchte taktische warten im "Leader Home" bei den Frags. Boah nein, jetzt wird doch schon gecampt das es kracht, Granaten an allen Wenden platziert.

Ich bin froh über neue Wege =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

@Cotaylor69
TDM mag ich sowieso nicht leiden, viel zu viele Kamikaze-Gears unterwegs. Hauptsache Kills, kills, kills, ohne Sinn und Verstand, mit der Gnasher in der Hand einfach drauf los. Entspricht überhaupt nicht meinem "Spielstil". Und "Kill-Stealing" ist inzwischen ja sowieso schon ganz normal, manche lauern förmlich einfach nur drauf.

@Core2Tom
Okay, ihr habt mich überzeugt, also weiterhin Gears 3 D.

Trotzdem würde ich mir mal endlich eigene Server für die ganzen "Elite-Suchtis" wünschen. Für Gelegenheitsspieler macht das inzwischen irgendwie nur noch mäßig Spaß. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof...Nuts

Aber, die neuen Maps sind echt gut geworden. Gleich mal weiterzocken D
Zitieren

Also ich bin wirklich Gears-spieler der ersten Stunde und hab 3 Jahre lang nichts anderes in meinem Laufwerk drin gehabt als Gears of War. Bei erscheinen von Gears of War 2 hab ich nur noch geheult. Cry

Dieses "Vom Spawn aus mit der Gnasher auf einen zu rennen" war halt das alte Spielprinzip, der Privaten Lobbys! Die Gnasher war halt wie eine BR von Halo2, oder Rail bei q3.

Gears of War 2 war/ist Müll. Selbst das letzte halbe Jahr vor Gears of War 3 Release, wo das Spiel ja ne Alpha Version (im Vergleich) zu Gears 3 war (wegen den Patches), wars auch noch Müll ^^ Nur die DLC Karten waren einigermaßen cool...

Ich find Gears of War 3 immernoch am besten. Verbindung läuft im Gegensatz zu den vorigen Teilen erheblich besser (!) Grafisch ist es einfach eine Wucht (!) Die Karten "leben" regelrecht und es gibt wirklich vieeeel Auswahl an Charaktere und Skins, sodass keine Öde Langweile entsteht beim daddeln :P (Auch wenn manchmal viele Marcus Modelle rumrennen wegen dem Verbindungsproblem ^^) Davon abgesehen ist auch der Singleplayer Modus definitiv der Beste und auch würdig. Ich beuge mich immernoch vor EPIC, dass sie den Kampf gegen die LOCUST auch beendet haben.

Mich nervt eher das Geheule. Seit doch dankbar mit dem Spiel (!) Hätte EPIC Gears 3 nicht entwickelt, würdet ihr immernoch in Gears 2 rumgurken oder Call of Autoaim spielen xD
Zitieren

Wollte dir nur sagen das Gears 3 nen richtig bösen aimassist hat.... Videos hab ich iwo schonmal im Forum gepostet. Du bist doch bei flx und ich denke du weißt relativ gut das gow1 auch andere Seiten hat...^^ Aber ich werde mal wieder off topic. :o

Zitieren

Muss ich ja wohl, wenn ich der Clanleader bin D
Zu Gears 1: Selbst das, hatte ein Assistent. Mit der Snipe musst du nur warten bis das Cross Red wird und du triffst, obwohl du den nur halb drin hast. Auch wenn du Rücken an Rücken deines Gegners standest, konntest du einfach blind abdrücken und hast ein Headshot bekommen Stoned

Ich les hier immer "früher war alles besser" aber Gears 1 sowie 2 waren deutlich mit mehr Fehler bestückt. In fast jeder Karte konntest du dich raus glitchen. Die Waffen konntest du mit zwei Tasten aufheben und dabei drüber laufen bzw. in eine nächste Deckung - stehen bleiben bis das Ding in der Hand ist, war also ausgeschlossen. Auch das die Frames "immer" runtergingen wenn Wassereffeckte in der Nähe waren, ging einem schon auf den Sack, da man ein Nachteil hatt.

Beispiel: Kanäle. Stehst du im Wasser, schaust aber auf einen Stein wo ein Gegner ist, sodass in deinem Blickfeld kein Wasser war, waren deine Frames konstant. Der Gegner jedoch hatte in seinem Blickfeld dich und das Wasser + co. dadurch gingen die Frames so runter, das es geruckelt hat. Das hat nichts mit der Internetleitung oder sowas zu tun, sondern an der Engine selbst. Dadurch hatte man (wenn man der jenige war, ohne Wasser im Blickfeld) einen Vorteil.

Da gibts zig Sachen die einfach verbuggy waren. Überall hängen bleiben. Das punchen und schießen danach usw. Ich bin froh, dass des eingestaubte Ding nur noch in meiner Vitrine steht Zwinker Auch wenn ich, wie schon geschrieben, 3 schöne Jahre mit dem Original hatte. Irgenwann ist es aber halt netmehr Up to Date(!). Legs mal rein..also ich bekomm da die Kriese mit dem altgebackenem Spieldesign.

Aber nun zurück zum DLC Thema:
Hab zwar jetzt alle Erfolge, aber die waren einfach dämmlich und haben null Spaß gemacht. Die Maps spiel ich mittlerweile gern, wie die anderen. Beschützer hingegen ist zu meinem absoluten HASS MODUS (habs ausgiebig gespielt, wegen den 10 Kills) geworden. Der ist so unlustig und langweilig, wie das häkeln meiner Oma.Nuts
Charaktere sowie Skins sind immernoch unnötig. Wo ist Scorge und co.? Boar, ich könnt mich nur noch beschweren xD
Zitieren

Was soll ich dir sagen? Frameeinbrüche hatte ich nie bei Wassereffekten, nur während zuvielen Explosionen. Und klar war das Game teilweise buggy. Aber bugs machen einen guten Mp aus! Cs 1.6, Quake, Halo2 und da gibts etliche andere zu nennen, waren die bug frei? Ich meine zu wissen da gabs jede Menge, klar ist es alt, aber das ist Wow auch.

Naja zu den Dlc Packs: Hübsch sind die Karten wie immer, Die Erfolge sind mal wieder extrem schlecht und langweilig, aber was soll man auch anderes machen, ich würde mich freuen wenn es eine Art Playlist geben würde ala Halo nach Egl/Csl/Gb regeln und da auch mit den Ligen kommuniziert wird. Es gibt im Moment Playlists die keiner will, da muss sich was ändern. Doppelexp in bestimmten Listen oder irgendsowas.
Zitieren

Das Waffen-aufsliden wie in Gears 1 geht auch in Gears 3 auf manchen Maps Zwinker

Ich mag die Maps eigentlich auch alle und Guardian fetzt auch, läuft zwar alles doppelt so schnell ab wie in Gears 2 aber trotzdem macht es Spaß. Bleibt nur noch abzuwarten das EPIC eine Guardian Playlist macht mit allen Maps, denn allmählich kann ich die 5 Maps nichts mehr sehen Smile
Zitieren

(30.03.2012, 12:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Das Waffen-aufsliden wie in Gears 1 geht auch in Gears 3 auf manchen Maps Zwinker

Ich mag die Maps eigentlich auch alle und Guardian fetzt auch, läuft zwar alles doppelt so schnell ab wie in Gears 2 aber trotzdem macht es Spaß. Bleibt nur noch abzuwarten das EPIC eine Guardian Playlist macht mit allen Maps, denn allmählich kann ich die 5 Maps nichts mehr sehen Smile

Wenn ich Guardian über "Force of Nature" ausgewählt habe, kamen zwischendurch auch immer andere Maps z.B. auch mal Trockendock

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(30.03.2012, 11:00)Cotaylor69 schrieb:  Was soll ich dir sagen? Frameeinbrüche hatte ich nie bei Wassereffekten, nur während zuvielen Explosionen. Und klar war das Game teilweise buggy. Aber bugs machen einen guten Mp aus! Cs 1.6, Quake, Halo2 und da gibts etliche andere zu nennen, waren die bug frei? Ich meine zu wissen da gabs jede Menge, klar ist es alt, aber das ist Wow auch.
Also ich will dich mit meiner Meinung nicht "bekehren" oder "umstimmen". Wenn du die vorigen Teile lieber magst, dann spiel diese. Gears 3 aber schlecht zu reden, weil es nicht deinem Geschmack entspricht, find ich halt doof. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit Gears 3. Gibt kein anderen Multiplayer der mich mehr fesselt. Smile Akzeptier das Spiel, mit seinen Änderungen. Wär ja doof, wenns wie Call of Duty / FIFA ist. Da gibts zB. kaum Neuerungen und ist für "MICH" ein absolutes No Go.
Zitieren

versucht doch wenigstens mal beim thema gears3 dlc zu bleiben... Rolleyes
welcher gears teil besser war blabla darüber könnt ihr euch dort streiten:

GoW1 vs GoW2 vs GoW3
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1469.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin