Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Oder du gehst einfach mit ner Klasse mit "Cold Blood" & "Ninja" aufs DachRolleyes
Schalli nicht vergessen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

@Blacky: Ich spiele keine SnipeNuts
Nur Sturmgewehre...

@Gabu: In realistischer Realität sucht man sich eben auch DeckungRolleyes
Und in Modern Campfare 2 campen die meisten...in Hardcore TD ist es besonders unangenehm...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(12.12.2009, 21:30)Gabumon schrieb:  beschwer dich bei den unfähigen designern und nicht bei mir
Und beschwer du dich mal schön bei Infiniti Ward und nicht bei uns.
so das erste Leichte MGS habe ich mit allen Aufsätzen. Und das Sturmgewehr das als drittes in der Liste steht hab ich auch fast komplett. Ich muss nur noch 39mal durch die wand schießen und dabei treffen und dann ist das auch komplet. Das geht irgentwie zu schnell ich hab das Ding gerade mal ca. 2 Spielstunden.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Stellt den Spam ein und kommt BTT Leute --> CoD!

Ich hab hier mal die Spams entfernt Ã’.o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

hab bis jetzt nur für die Scar alle Aufsätze (und Stadttarnung)
ansonsten hab ich noch bei M16, ACR, Barett, UMP alle Aufsätze(ebenfalss Stadt und blaue Tigerstreifen), bis auf erweiterte Magazine, werd ich wahrscheinlich auch nicht machen die Herausforderung, weil mir die total auf den Senkel geht, wenn man auf nem Typen im fenster schießt (auf seine Beine also durch die Wand) und die tödliche Kugel geht nicht durch die Wand, gilt es nicht. AUßerdem finde ich die größeren MAgazine bringen fast nichts, dafür, dass sie nen aufsatz verschwenden. sicher man kann länger schießen ohne nachzuladen, aber man hat trotzdem noch die gleiche Anzahl an Patronen.

Was ist eigentlich eure Favorisierte Zweitwaffe?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

USP .45
M93 Raffica
M1014

und wenn sonst jeder damit rumläuft das Model 1887 als Akimbo um den Leuten herr zu werden.

Signature loading...
Zitieren

Eig. nur Stinger,weil ein abgeschossener Heli/Harrier mehr Punkte bringt als ein oder 2 Kills aus der 2.Waffe.
Evtl. mal die M93 Raffica weil ich die irgendwie lustig finde D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(13.12.2009, 13:00)Zaborg schrieb:  Eig. nur Stinger,weil ein abgeschossener Heli/Harrier mehr Punkte bringt als ein oder 2 Kills aus der 2.Waffe.
Evtl. mal die M93 Raffica weil ich die irgendwie lustig finde D

Zählt ein Harrier/Heli Abschuss eigenlich zum Killstreak dazu?

Signature loading...
Zitieren

Nur,wenn du den Heli/Harrier wärend der Streak gerufst,in der du ihn dir verdient hast.
Ich bin mir auch nicht sicher,ob abgeschossene Care-Package-Helis zur Challenge dazuzählen...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(13.12.2009, 13:20)Zaborg schrieb:  Nur,wenn du den Heli/Harrier wärend der Streak gerufst,in der du ihn dir verdient hast.
Ich bin mir auch nicht sicher,ob abgeschossene Care-Package-Helis zur Challenge dazuzählen...

Das ist mir schon klar. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Beispiel:
Du hast einen 4er Killstreak, der Gegner ruft einen Harrierstrike. Du schiesst den Harrier mit der Stinger etc. ab. Hast du dann einen 5er Killstreak?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin