Ich weigere mich gegen XBL User zu Spielen die eine aggressive Verhaltensweise zu anderen Usern aufzeigen!
Aber dennoch mach ich mal eine Ausnahme und mache doch ein match gegen euch.
die Regeln:
-Neutraler Host, ein neutraler spieler eröffnet das Spiel und wird der Host
-Startwaffe Kampfgewehr, waffen auf karte keine Dual Waffen
-Karten nach wahl, jedes Team darf sich die Karte aussuchen abhängig von den gespielten Runden (*siehe Runden)Keine Karte darf zum wiederholten mal gespielt werden
-*Runden, es werden insgesamt 4 Runden gespielt
-Team beschuss, aus
-Team Farben, Rot vs. Blau
keine ahnung diese woche nicht da muss ich SC : DA die online Erfolge sammeln ich hab schon die story durch weiss de deswegen erst nächste woche ich muss aber erst mal mit deenJungs da ’n kurzes match haben diese woche noch am besten am Mittwoch den 25.10.2006
Also wie jetzt?
Du sagts diese Woche nicht, weil du Erfolge sammeln musst. Doch dann sagst du wieder, dass wir am Mittwoch machen?
ein kleines nicht gewertetes match eins mit Playtups und ein anderes gegen den anderen ohne dich Martin
da ich nichts von euch bekommen habe weder eine freundesanfrage noch eine narchicht breche ich dies hier ab
Nur noch so eine Frage, wann machen wir jetzt training?
Bei unserer Page sagtest du ja Sonntag 20.00 Uhr. ABer wäre es nicht besser um 18.00 oder 19.00 zu beginnen? Da manche Leute (ich z.B.

) am nächsten Tag in die Schule muss.
Und bis wann? 22.00 uhr? Mir is es egal, nur die Zeit geht immer so schnell um, wenn man spielt.
Samstag hatt ich gesagt du hast es wohl nicht richtig gelsesen
Samstag: 18:00 - 21:00 ~ 22:00 Uhr Training in Halo²
Klar, mache ich dem nächst, da ich heute und morgen wenig Zeit habe. Aber vllt klpts doch morgen. Ach, ich werde mal schauen wann, aber keine Sorge, du kommst wohl noch dieses Wochenende rein.
P.S.: Die Seite hat einen "Defekt", der absichtilich von einem gewissen Herrn ZeaXX eingerufen wurde. Er hat sich zwar mühe bei dem Design gegeben, aber die meisten finden das einfach unpassend und das vorige besser.
Sorry, ZeaXX