Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

(30.11.2009, 18:44)VersuS schrieb:  @Slowmo: find er stört nicht, und ist bei Geisel-Rettungsmissionen (ölplattform) auch sehr hilfreich, da ich in normalem Speed einfach alles umholzen würde, weil ich nicht so schnell unterscheiden kann

vielleicht sollte man dann schlicht spielen lernen..
Zitieren

keien Sorge , das kann ich schon xDDDD, aber wenn da ein Typ mit nem Messer auf mich zurennt baller ich den halt nieder und wenn eine Kugel, dann die Geisel dahinter erwischt ....Hrmpf

ich find es nett, dass du um meine Skills besorgt bist, aber keine Sorge die reichen mir, auch wenn sie auf nem PC besser sind

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Gabu wenn du dieses Game so scheise findest warum Postest du immer noch hier außerdem bringst du nicht mal mehr argumente

du postest sicher seit 4 Seiten nur wie mies das game ist was willst du damit erreichen???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Danke, Gabumon!

Danke, Herr Gnadenloser Progamer. Von John117 forderten wir einen Beweis von seinem Skill ein, den er nicht ablieferte und sich dann entschuldigte.

Warum zeigst du uns nicht mal, wie toll du bist?
Zitieren

(30.11.2009, 21:53)Gagazet schrieb:  Von John117 forderten wir einen Beweis von seinem Skill ein, den er nicht ablieferte und sich dann entschuldigte.

Warum zeigst du uns nicht mal, wie toll du bist?

hui das nehme ich als kompliment^^. Ok hat jemand bei der Spezialeinheit Charlie komplet durch? ich bekomme das mt den 4. wellen einfach nicht hin.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

@ john 117
habe mit nem kumpel alle missionen auf veteran, is aber schon bischen her also sag ma bitte etwas genauer welche du meinst^^
Zitieren

Allein brauchst die Specopsmissionen eh nicht anfangen, ein kleiner Fehler am Ende und man fängt wieder von vorne an, zu zweit kann man sich wenigstens Heilen, macht die Sache schon einiges einfacher...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also mir fehlen bei SpecOps nur noch 5 missionen auf Veteran.
die anderen hab ich alle schon auf Veteran (auf Xbox360) auf PC fehlen mir noch 7

Feet First Into Hell
Zitieren

(30.11.2009, 21:53)Gagazet schrieb:  Danke, Gabumon!

Danke, Herr Gnadenloser Progamer. Von John117 forderten wir einen Beweis von seinem Skill ein, den er nicht ablieferte und sich dann entschuldigte.

Warum zeigst du uns nicht mal, wie toll du bist?

weil ich hier nichts schon in der theorie unmögliches behaupte? Moorhuhn Warfare ist auch im höchsten schwierigkeitsgrad nicht so schwer .. jedenfalls gibts deutlich schwierigere spiele, Doom 2 auf Nightmare schaff ich auch nicht, andere hingegen schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin