Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Wie viele verschiedene Videos gibts eigentlich von dem Typen?

@Paul: Ich hoffe du weist dass das Video nicht echt ist. dasselbe gibts z.B. über The Order 1886 und irgendwelches Nvidia Zeugs.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das könnte der Grund sein warum man den Namen von dem Kerl nicht findet... Stoned

Aber wenn das wirklich fake ist (was gut sein kann) gehört sich das besser gekennzeichnet, IMO.

Trotzdem, das was da im Video gesagt wird stimmt auch so: Keine USB-Ports und eine 480p-Video-Kamera im Jahr 2015? Das ist erbärmlich und lächerlich, das Ding sollte für 200-300 Euro verscherbelt werden. Und es gibt wirklich Leute die steif und fest behaupten Appel wäre innovativ...
Zitieren

[emoji38][emoji38][emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(13.03.2015, 17:37)Paul schrieb:  Das könnte der Grund sein warum man den Namen von dem Kerl nicht findet... Stoned

Lass dir helfen... D

Das ist Juan Joya Borja, genannt El Risitas. Ist ein spanischer Komiker.
Zitieren

Ein paar Schlaumeier haben eine Reihe von Unicode Characteren gefunden die, sofern man sie an einen iPhone-User schickt, dessen iMessenger App zum Absturz bringen können.

Spoiler:
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

http://imgur.com/gallery/ZjXIe

Keine Sorge, diesmal hab ich gewartet bis sich herausstellt dass das kein Fake ist bevor ich's gepostet habe. Stoned
Zitieren

Haha, das ist bestimmt auch so ein Bug, wo man 2000 Jahre braucht, bis man die Zeile Code findet, die dafür verantwortlich ist... D
Zitieren

Wie "findet" man sowas? Zufall? Nuts
Zitieren

Geht nicht ;(

BLuBB
Zitieren

Die Aktion ist ja mal richtig gut.

Obwohl im nachhinein kann ich mir nur schwer vorstellen das jemand das Android System nicht kennt oder noch nie gesehen hatWow.
Zitieren

So, heute gehts wieder rund. Ich hole mir schon mal Popcorn für die Berichterstattung nach der iPhone 6s Vorstellung... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin