Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Wie kann es schon gefloppt sein, der Verkauf hat nicht einmal begonnen, aber für die Diskussion ist das der falsche Thread.
Zitieren

Win8 ist doch bereits veröffentlicht, über dieses Microsoft gedödel, Win8 hat im gleichen Zeitraum wie Win7 nur 1/5 der User...

Auch die Zahlen der leute die die Beta länger benutzt haben war wesentlich geringer.

Aber stimmt falscher Thread
Zitieren

Neues game von EA für iphone5.
Da wird mir erst richtig bewust wie technisch angestaubt unsere konsolen langsam sind.

http://www.youtube.com/watch?v=M7c87HPaS...ata_player
Zitieren

Wieso? Optisch sehe ich Forza oder auch Gran Tourismo vorne...
Zitieren

Schon aber da fehlt nicht mehr viel
Und mal abwarten ist eines der ersten spiele, werden sich sicher auch noch steigern.

Das Diagram ist von Nvidia

[Bild: nvidia7e3346u7e0tr9n5v.jpg]
Zitieren

Sicherlich sieht das schon gut aus. Keine Frage.
Aber bei den Mikroprozessoren von heute auch kein Wunder...
Zitieren

Na klar kein Wunder, aber beindruckend die Rasante Entwicklung in dem Bereich.
Auch die Steuerung das bedienen der Spiele hat sich in den letzten 2 Jahren verbessert. Ist aber natürlich nicht mit einem Kontroller vergleichbar. Aber es ist spielbarer geworden.
Zitieren

Apple hat gerade das iPad 4 und das iPad Mini vorgestellt. Die werden immer mehr zu Abzockern. Das iPad 3 kam erst im März diesen Jahres raus. Ich würde mir als Käufer des 3ers sowas von verarscht vorkommen. Dauert nicht mehr lange da kommen im Jahr 2 neue iPhones raus. Und die Leuten kaufen kaufen kaufen. Kann ich nicht verstehen.....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die kongurenz bringt auch ständig bessere hardware da darf man nicht schlafen Oli.
Zitieren

Aber nicht soviele wie Apple....Da ist man ja nie aktuell.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin