Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

(14.09.2012, 13:11)Marc schrieb:  Ich glaube, sowas verteuert die Geräte nur künstlich. Denke nicht, dass ein Quad Core wirklich von der Software ausgenutzt wird.

Naja das nicht aber wenn es keine Handys mit Quadcore gibt wir dafür auch nix entwickelt... Zum Zeitpunkt an dem ich mein S2 bekommen habe dachte ich auch: Mhmm eigentlich brauch ich das nicht läuft doch auch alles auf dem Desire meiner Freundin und dann nen paar Monate später, liefen viele der neuen Apps nicht mehr auf dem Desire so war das mit meinem Htc Magic und so wird es auch mit meinem S2 iwann sein...^^
Zitieren

Das liegt aber nicht an dem 512MHz SingleCore Prozessor des Desire sondern an Android, Windows Phone schaffts ja auch auf 512MHz und 256MB Ram flüssig(er) und resourcensparend(er) zu laufen.

Besitze selber ein WP7.5 Handy mit 1GHz und 512MB Ram und habs bisher noch nie zur vollen Auslastung gebracht. Das einzige was wirklich davon profitiert sind Spiele und das Webbrowsing.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Also das Os meiner Freundin läuft auch flüssig... Und klar geht es um die Apps guck mal aufm Android und Apple Market wie mittlerweile die Games aussehen... Und so leid es mir tut Windows 7 Handys beziehe ich da nicht mit ein. Was ich da an Zugriffszeiten beim einfachen Browsing usw. gelesen habe hat mich iwie geschockt und deswegen kam so ein Teil nie für mich in Frage und die Verkauszahlen belegen das mehr als genug...
Zitieren

(14.09.2012, 14:52)SaeculumObscure schrieb:  Das liegt ...an Android

Das liegt nicht direkt an Android, sondern vielmehr daran, dass OS und Geräte dort nicht im Einklang miteinander laufen. Kocht halt jeder Hersteller sein eigenes Süppchen. Hier haben iOS und WP sicherlich ihre Vorteile, da die Hardware systemweit nahezu gleich ist und die Apps für genau diesen Technikstand optimiert werden.
Zitieren

Das I Phon ist nicht perfekt, Ich bin aber bis jetzt zufrieden, so ein riesen Ranz und Dreck ist es auch wieder nicht. man kann auch masslos übertreiben.
Das Handy ist zuverlässig hatte mit dem I Phone 4 bis jetzt nie Probleme. Das die Produkte etwas Teurer sind ist klar, ist bei anderen Produkten nicht anders, muss jeder selber wissen was er ausgeben will und was es ihm wert ist. mich hat die Anwendung das Display überzeugt und das Design hat mir von allen Handys am besten gefallen.

Den Hype um Apple Produkte verstehe ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus das Samsung und Nokia auch gerne so einen Hype um ihre Produkte hätten, welches Unternehmen wünscht sich sowas nicht.
Zitieren

Erste Benchmark-Ergebnisse des iPhone 5 geben einen Hinweis auf die Rechenkraft des neuen Apple-Smartphones. Einem frühen Geekbench-Testergebnis zufolge erreicht das iPhone 5 stolze 1.601 Punkte. Bewahrheitet sich dieses Ergebnis, wäre das Apple-Smartphone leistungsfähiger als das iPad 3 - und stärker unterwegs als ein Power Mac G5 aus dem Jahr 2004.
Zitieren

Du hast Platz 1 vergessen....Das Galaxy S3Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

was intersirt mich samsung im apple thread
Zitieren

Apple ist bereits seit August das wertvollste Unternehmen aller Zeiten. Mit dem Anstieg der Aktie auf mehr als 665 Dollar war der Börsenwert damals auf gut 623 Mrd. Dollar geklettert; Apple entthronte damit seinen Konkurrenten Microsoft. Vor dem Verkaufsbeginn des iPhone 5 kletterte die Börsennotierung von Apple zeitweise auf über 700 Dollar.
Zitieren

Irgendwann wird es auch mal wieder abwärts gehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin