Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

(29.01.2011, 14:50)i_am_stoic schrieb:  wie bitte???? muss man das spiel also in 4 zügen durchspielen? gibts dafür nen erfolg?

Jopp. Einen Erfolg mit 50GS. Ist der letzte der mir fehlt.

Signature loading...
Zitieren

Bitte um Hilfe!Bin mir sehr unschlüssig ob ich es mir holen soll!Habe die demo "angespielt" und war sehr angespannt dabei!!!Trotzdem lässt mich dieses Game einfach nicht in Ruhe!!!

Ist es wirklich so heftig?Hab den ersten Teil halt nicht gespielt!!!



Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

zock erst mal den ersten teil. der lohnt sich zu 100%. wenn du danach immer noch mehr haben willst kannste ja den zweiten kaufen. ich sag mal so der 2 tei list nicht schlecht auch stellen weise besser als der erste. bloß das game hatt zum ende hin nen riesen knick von horror shooter zu action brei gemacht. dem einen gefällt es den einen nicht muss jeder für sich selber endscheiden. mir hatt es net ganz zugesagt. gibt aber genug sachen im game die das wieder gut machen so ist das nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gut,dann werde ich das mal in Angriff nehmen !

Herzlichen Dank

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

jepp tuh das, keine uhrsache. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habe mir das Spiel auch gekauft. Vother habe Ich den ersten Teil gespielt, damit man die Story versteht. Ich gebe dem makethegullasch recht, es ist halt geschmack sache. Aber Ich finde das Spiel ist den kauf wert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

also wenn du nur ein bisschen auf horror stehst, wirst du beide dead space teile lieben Smile

dead space 2 macht leider in den letzten paar kapiteln den fehler dass horror auf der strecke bleibt und zuviel action überwiegt, ist nervig aber das gesamtbild ist trotzdem super. teil 1 ist bis auf 2 winzige stellen (geschützturm) einfach nur genial. ich geb 2 dicke kaufempfehlungen!
Zitieren

wie gesagt. kann mich mur an schließen. der erste teil ist mit einer der besten horror shooter nach condamend. da kann man eh nix flasch machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hi Leute
Ich habe eine Frage bezüglich dem Plasmacutter

-- Achtung Spoiler --
Spoiler:
Man bekommt ja den Plasmacutter vom ersten Teil als Geschenk.
Bei diesem Exeplar steht ja "generalüberholt"...
Nun... welcher ist nun der besser Plasmacuter? Der neue, oder der alte?
Oder sind da nur Unterschiede im Design?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

sind beides die gleichen nur anderes Design halt

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin