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Dead Space - Spielereihe

[Gelöscht]
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Ich glaub ich krieg gleich nen Lachanfall:

Dead Space 3
Entwickler wollen ein AAAA-Spiel

Sogenannte AAA-Spiele bzw. Triple-A-Titel sind beispielsweise das kommende Grand Theft Auto 5 oder auch Halo 4. Also Spiele, die von der Qualität und vom Budget her ganz oben mitschwimmen und das enorme Potential haben, extrem erfolgreich zu sein. Doch Entwickler Visceral sieht in Dead Space 3 kein AAA-Spiel, sondern gar ein AAAA-Spiel.
Man wolle einfach hervorstechen, man wolle ein Quad-A-Spiel veröffentlichen, das alles übertreffe, was der Entwickler bisher abgeliefert habe: "Viele Leute meinen, dass Triple-A zu einem Standard geworden ist. Nein. Wir wollen über Triple-A hinaus gehen. Wir wollen auf die nächste Stufe kommen. Wir haben damit begonnen, den ganzen Tag von Quad-A zu reden.”

http://www.xboxdynasty.de/Dead-Space-3/E...30017.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Die müssen schon aufpassen Dead Space 2 zu erreichen was schon hinter Dead Space 1 zurückfiel... Ugly
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Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Die setzen in der Action wieder mal keine Grenzen.. Stoned

Aber das zeigt schon mal, dass es eigentlich immer noch Dead Space ist.
Ich finde es zwar nicht so berauschend, wenn ein Koop-Partner dabei ist, aber so wie es scheint, ist der Typ im Singleplayer Modus ja nicht immer dabei.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
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Uff das gibts schon länger? naja...

Ich fands ganz nett, die Story um das 200 Jahre alte Schiff wird sicherlich auch interessant, aber ich wünschte ich hätte die Kommentatoren wegschalten können, sowas nervt Stoned

Die Einführung der Necros war... Nunja dir hätte mirnix dirnix so ein Viech auf den Kopf Springen müssen, völlig unerwartet, dann hätte es von mir ne 1+ gekriegt D

Hmm diese Typen mit den Äxten... Sehen schon interessant aus, auch mal was anderes...

Aber meine Meinung bilde ich mir erst mit der Vollversion.

"Kifflom!"
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Comic zum Dead Space 3 angekündigt: http://www.xboxaktuell.de/news,id8051,dead_space_3.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
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Dead Space 3: Niemand wird es mögen, glaubt Mafia-Lead-Designer Daniel Vávra

In einem aktuellen Interview widmete sich der ehemalige "Mafia"-Lead-Designer Daniel Vávra dem Bestreben der Publisher, möglichst Spiele mit "WOW-Momenten" zu veröffentlichen.



Daniel Vávra, der ehemalige Lead-Designer der “Mafia”-Reihe, widmete sich in einem aktuellen Interview der Entwicklung innerhalb der Spielebranche und betonte dabei, dass die großen Publisher zu sehr auf Krach-Bumm-Effekte setzen würden. Auch “Dead Space 3″ sei ein Spiel, das dieser Tendenz zum Opfer fiel. Vávra gründete im letzten Jahr sein eigenes Studio namens Warhorse.
“Die großen Publisher und ihre größenwahnsinnigen Spiele sind eine herbe Enttäuschung”, so Vávra. “Größer bedeutet nicht immer auch besser. Ich hasse den Begriff ‘WOW-Moment’ und ich hasse Spiele, die diese ‘WOW-Momente’ alle zwei Minuten haben, nur weil einige Klugscheißer meinen, es wäre cool.”
Zu den Spielen, die hauptsächlich auf “WOW-Momente” setzen, zählt sicherlich die überaus erfolgreiche “Call of Duty”-Reihe. Vávra nennt allerdings ein anderes Negativbeispiel: “Das dritte Dead Space scheint (zumindest wie es bisher wirkt) ein perfektes Beispiel dafür zu sein, wie man aus einer sehr interessanten Sache etwas machen kann, das niemand mögen wird.”
“Wie ich bereits sagte, ich hoffe, dass es viel mehr unabhängige Entwickler geben wird, was zu mehr interessanten Spielen führt. Die Publisher sind für die jetzige Situation verantwortlich.”

http://www.playm.de/2012/11/dead-space-3...vra-61712/

Recht hat er.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Solange die damit Gewinne in Millionen oder sogar noch Milliardenhöhe einfahren werden die nicht damit aufhören, es werden sich eher noch mehr Publisher darauf konzentrieren.
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