Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zum glück haben die griechen verloren ,sonst wers bei mir aus mit Ruhe. hoffe die Engländer gewinnen. D

BLuBB
Zitieren

Bester WM-Song bisher, lenkt ein bischen von den langweiligen spielen ab, obwohl es ja grad halbwegs interesant ist Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=FzA3qMTzSiE
Zitieren

Griechenland, Prädikat peinlich.
Argentinien, Prädikat Chancentod
England, Prädikat Totalausfall.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(12.06.2010, 21:26)Jens schrieb:  Griechenland, Prädikat peinlich.
Argentinien, Prädikat Chancentod
England, Prädikat Totalausfall.

Besser kann man es nicht ausdrücken Zwinker
Zitieren

OH, Nein
England vs. USA = 1-1

Ich hätte ja auf 2-1 getippt aber stadtdessen ein Untenndschieden.
Dritter Spieltag meine Tipps:

Algerien vs. Slowenien = 0-1
Deutschland vs. Australien = 1-0
Serbien vs. Ghana = 0-1

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Wobei der englische Torwart mir wirklich Leid tut. Ich hab selbst als Torwart gespielt und kenne das Gefühl, wenn einem so ein leichtes Ding reingeht. Macht ein Feldspieler einen Fehler, passiert meistens nix. Macht der Torwart einen Fehler, gibts gleich ein Gegentor.
Besonders ärgerlich, da er jetzt als Erklärung für die Niederlage herhalten muss. Die Engländer werden mit Sicherheit nicht zugeben, dass sie einfach schlecht waren.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Seh das genau so. Green wird die nächsten Tage bestimmt der Bu-Mann in England sein. Denke mir, dass keiner die Größe zeigen wird, das allgemein schlechte Spielverhalten der Engländer als Schuld für den Ausgleich zu nennen.
Zitieren

Ach, ist doch herrlich, wenn es eine Konstante im Leben gibt.

Die WM ist immer an einem anderen Ort, die Ergebnisse unterscheiden sich, i.d.R. gibt es andere Weltmeister... nur auf die Leistung der englischen Torhüter ist Verlass.

Da werden Erinnerungen am guten alten Seaman wach. Der hat auch immer versagt, durfte aber trotzdem für Ewigkeiten das englische Tor hüten. Sie hatten halt keinen besseren. ^^
Zitieren

lol ja 1:1 weil der englische torwart einen sehr großen anfänger fehler gemacht hat Rolleyes

denke deutschland wird heut 2:0 gewinnen
Zitieren

ich denk die gewinnen 3:1! deutschland wird die erste größere manschaft die diese wm nicht enttäuscht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin