Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aber ein Durchschnitt von 45.000 in dieser Saison ist bei dieser Leistung doch wohl mehr als ordentlich. Letztes Jahr, wo es ja nun deutlich besser lief und man zumindest dachte, man spiele um den Titel mit, kamen auch nur 52.000.

Kann man halt nicht mit dem Ruhrpott vergleichen, wo die Leute außer Zeche, Eckkneipe und Bolzplatz nix zu tun haben... ^^
Zitieren

Kuranyi wechselt nach Dynamo Moskau.. Viel Glück dort, würde Ich sagen Smile
Zitieren

(09.05.2010, 16:46)Güren schrieb:  Kuranyi wechselt nach Dynamo Moskau.. Viel Glück dort, würde Ich sagen Smile

Tsss. Ohne Worte.... Kann man eigentlich nur mit Geldgeilheit erklären.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Also, die müssen dort wirklich schon ne Menge bieten, damit man freiwillig nach Moskau geht.
Aber bitte...

Für die Nationalmannschaft wird er dort sicher auch in Zukunft unsichtbar sein.

Gibt imo aber sowieso bessere Alternativen im Sturm.
Zitieren

6 Mio € pro Jahr für 3 Jahre ist sehr viel für so einen Spieler. Dafür verzichtet dieser Depp auf die Champions League mit Schalke oder Galatasaray bzw. die Europa League mit ManCity oder sonst wem....
Der gute Kevin ist halt ein rückgratloser Sportler. Dem gehts nur um die Kohle.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wenigstens war er so ehrlich und hat gesagt, dass er wegen dem Geld nach Moskau wechselt Zwinker..

Denkt ihr, Christiano ist nach Real Madrid weil er scharf drauf war? Oder Kaká?
Zitieren

Cristiano, dieser gnadenlos überschätzte Bewegungslegastheniker, ist definitiv nur wegen der Kohle nach Madrid.
Bei Kaka muss man wohl bedenken, dass er so seiner großen Liebe, dem AC Milan, einen riesen Gefallen getan hat. Ohne die 65(?) Mio € wäre Milan in akute Liquiditätsprobleme gekommen.
Ich mag Real Madrid sowieso nicht. Die haben es immer noch nicht verstanden, dass man mit Geld allein keine Titel gewinnt...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(09.05.2010, 20:26)Jens schrieb:  Ich mag Real Madrid sowieso nicht. Die haben es immer noch nicht verstanden, dass man mit Geld allein keine Titel gewinnt...

Vor allem weil Real jetzt auch angeblich Messi will. Für 140 Mille... Die haben aus dieser Saison wohl wirklich noch nix gelernt.

Angeblich will Schalke übrigens Ballack. Ist ja abslösefrei zu haben.
Magath träumt mal wieder... ^^
Zitieren

Ich finde, Ballack hat sich noch nie wirklich in die Premier League etabliert. Er wäre in der Serie A oder Bundesliga um Welten besser aufgehoben. Vielleicht geht er jetzt ja auch nach Dynamo Moskau D

Zum Thema Cristiano: Ich finde ihn von seinem Auftreten etc. her unsympathisch und kann mir auch vorstellen, dass der Typ menschlich nicht so die Mutter Theresa ist aber fußballerisch kann man ihm meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Bezüglich Ballkontrolle, Schusstechnik und Übersicht kann man ihm da nichts weißmachen, denke Ich. Zum Vergleich finde Ich, dass Kaká 'nen viel besserer Fußballer ist als Cristiano.

Bevor Barca Lio an Real abgibt, wird der Papst Jude..
Zitieren

Och, die haben damals auch Figo abgegeben. Der galt auch als unverkäuflich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin