Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das ist Typisch Fifa, erstmal für die WM 2022 Katar den zuschlag geben. Und das obwohl dort im Sommer um die 50 Grad Warm wird. Deshalb sagt der Herr Seb Blatter oh das ist doch zu heiss für die Spieler und deswegen soll die WM jetzt im Winter statt finden.
Jetzt wirft er noch den Bundesligaspiel Plan über den haufen.Ne Ne Ne.... Da sag Ich nur lang lebe die Fifa und werft den Blatter raus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

1:1 im ersten El Classico... *gähn*
Zwei Elfmetertore.
Zitieren

Spannungslos war es auf jeden Fall, ich hoffe, dass Pokalfinale hat mehr Biss. D Freue mich aber schon, es auf ZDF in HD zu schauen! P


Zitieren

In einer Woche geht die Frauen-WM los.

Und, schon aufgeregt? ^^
Zitieren

Warum fragst du nicht gleich ob wir uns auf die Synchronschwimmer WM der Männer freuen.
Zitieren

Wär echt cool, wenn das Thema Frauenfußball hier mal ohne Klischees bzw. Stereotypen angesprochen werden kann.
Wer nix damit anfangen kann, darf das gerne sagen. Aber bitte ohne billiges Macho-Gehabe.
Back 2 Topic: Ich freue mich durchaus darauf. Leider ist das Leistungsgefälle noch recht groß, weshalb die Vorrunde eher langweilig ist. Aber ab dann werde ich wenn möglich alle Spiele verfolgen.
Bin übrigens von einer ehemaligen U21 Nationalspielerin mal im 1 gegen 1 so dermaßen blamiert worden, dass ich definitiv großen Respekt vor den Fußballerinnen hab.

€dit: Sehr interessant zu sehen, wie in anderen Ländern über die Frauen-WM gedacht wird:
http://www.zeit.de/sport/2011-06/wm-teams-gruppe-a

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, das Leistungsgefälle ist schon blöd. Kein Wunder, dass im Grunde nur die Spiele der paar Top-Teams gut besucht sein werden.

Die deutschen Partien werde ich mir in der Vorrunde jedenfalls nicht entgehen lassen. Besteht ja schließlich große Hoffnung. Zwinker

Zum Link: Verstehe echt nicht, warum das in Frankreich so untergeht. Dabei haben die mit Lyon doch wirklich eine recht erfolgreiche Mannschaft. Ist aber schon erstaunlich, dass es wirklich ein Nord-Süd-Gefälle gibt. In den klassischen Macho-Ländern spielt Frauen-Fußball keine Rolle...
Zitieren

Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf die Frauen-WM.
Zitieren

Warum gibts dazu eigentlich kein Spiel von EA? D
Zitieren

würdest du sowas kaufen? Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin