Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


An Argentinien glaube ich auch nicht. Wenn eine Mannschaft nur auf einen Star zugeschnitten ist, kann (und darf) das nichst werden. England wird weit kommen, dann aber irgendwann im Elfmeterschießen ausscheiden. Und Deutschland? Keine Ahnung. Gruppenphase ist Pflicht, der Rest hängt (wie eigentlich immer) vom Gegner ab. Ich hoffe aber, dass Südafrika relativ weit kommt. Ist immer schade, wenn der Gastgeber früh aus dem Turnier fliegt. Dann bricht immer so die Atmosphäre ein...
Zitieren

fast niemand hat das game zur WM "Fifa wm 2010" .mir persönlich gefällt das spiel sehr gut zumindest die demo.

meine tipps für heute:

Südafrika vs. mexiko 0:2
Uruguay vs. Frankreich 1:3

p.s. macht doch zu dem thread noch eine umfrage wer weltmeister wird.will nämlich nicht extra nen neuen thread aufmachen
Zitieren

Es sind max. 10 Auswahlmöglichkeiten drin, wenn ihr die Manschaften also soweit eingrenzen könntet xP

Bei Uruguay - Frankreich tippe ich übrigens eher auf 0:1

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja halt die ganzen favoriten und dann einfach sonstige Zwinker
Zitieren

-Italien
-Frankreich
-Portugal
-Holland
-Spanien
-England
-Brasilien
-USA

BLuBB
Zitieren

Ja ich hab am Anfang auch gedacht ob ich nicht ne Umfrage machen soll aber es können ja bloß 10 zur Auswahl gemacht werden und keine 32.

Mein Tipp ist zwar gewagt aber ich bin Riskio freudig:
Südafrika vs. Mexiko = 1-0
Uruguay vs. Frankreich = 2-0

Fragt mich nicht warum aber ich habe so ein Gefühl.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(11.06.2010, 08:32)x NoobMaster x schrieb:  Hier der offiziele zur/ fùr die deutsche National-Manschaft gekùhrte WM Song!!
Bushido,KayOne- Fackeln im Wind

http://www.youtube.com/watch?v=5bYipMX1P...feature=iv

Ach du meine Güte die ziehe ich mir auf keinen fall rein!
Zitieren

Also selbst wenn man deutschen HipHop mag....................puuuhhh, ist jetzt rein persönliche Meinung, aber arg viel grottiger gehts nicht mehr, weder Text noch Beat sind gut.
Zitieren

möge dei wm beginnen (;
Zitieren

Gott, nerven diese komischen Trompeten Nuts
Hört sich wie ein einziger riesiger Bienenschwarm an...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin