Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beide haben 4 Sterne, ich würde sagen Duell auf AugenhöheD
Zitieren

Momentan riecht es für mich nach deutschland spielt dominant, aber italien macht in der 80 oder 90min das 0:1 D
Zitieren

Conte
Ich glaub über die Zeit haben die Deutschen die bessere Kondition aber stimmt einmal nicht aufgepasst und die Italiener führen.
Bis jetzt machen die das aber gut. Ich glaub direkt nach der Pause werden die Italiener mehr druck machen da wird es nochmal kritisch.

Ich muss schon sagen auch wenn die Italiener heute nicht gewinnen sollten haben die mal auf jedenfall das am besten angezogene Trainerteam
Zitieren

Argh. Elfmeterschießen brauch ich echt nicht... Stoned
Zitieren

Nevenzervezender geht es ja nicht mehrStoned
Zitieren

Yes!
Zitieren

Dass ich das noch erleben darf D
Zitieren

Man Leute, was fürn Drama! Hammer! Noch nervenzerrender wärs nur gewesen, wenns n Finale gewesen wär. So heißts nur, durchatmen und Konzentration auf Donnerstag.

Trotzdem muss es noch mal gesagt werden: Deutschland hat Italien bei einer EM/WM rausgehauen! ^^
Zitieren

Erfreut euch. Das wird nicht nochmal passieren. D Bin ja noch in Kroatien im Urlaub. Hab das Spiel nicht gesehen. War denk ich auch besser.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hätten die deutschen gestern nicht ausscheiden können. der krach gestern war ja mal unter aller sau. Sad zu unserem leidwehsen wurde die kleine maus davon auch noch wach. danke. Sad hoffentlich verkacken sie im halbfinale.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin