Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hm? Ich habe da jetzt keine Zahlen, aber ich glaube kaum dass die Bayern ihre Trainer häufiger wechseln als der Durchschnitt...
Zitieren

Pfff... 55 Mille für Sané? Na, wenn da die Schalker nicht schwach werden...
Andererseits: Da kann City auch noch etwas mehr bieten. Haben ja genug. ^^
Zitieren

Guardiola zu ManCity. Pfff. Da haben sich ja zwei gefunden...

Wäre zu schön, wenn er dort trotz der Scheichschätze genauso in der CL scheitert wie mit Bayern.

Ich weiß gar nicht, was in der PL der unsympathischste Verein ist... City oder doch Chelsea?
Zitieren

Mal so am Rande Uli Hoeness ist wieder auf freiem Fuss.
Das ging aber schnell.
Zitieren

Naja, wenn man im Knast sitzt, vergeht die Zeit nicht ganz so schnell... ^^
Zitieren

2:2 Bayern vs Juventus.
Wird bestimmt nicht das Spiel des Jahres ist aber trotzdem ganz spannend.
Zitieren

Ich fand es war ein Spiel zweier guter Mannschaften. Letzten Endes hatten die Bayern natürlich etwas Glück. Andererseits hatte Juve Glück, dass es im Hinspiel nicht schon eine Klatsche bekommen hat.

Bin mal gespannt, was die Auslosung bringt. Die einzig nahezu unbezwingbare Mannschaft ist sicherlich Barca, der Rest ist für jedes Team irgendwie mit etwas Glück machbar. Wolfsburg und Benfica sind aber wohl die Außenseiter und somit für alle anderen die Wunschgegner. Bayern vs. Wolfsburg wäre aber schon irgendwie schade. Am besten Wolfsburg gegen Lissabon und für Bayern würde ich mir Real oder Paris wünschen. Oder natürlich City.
Zitieren

CL:

FC Bayern - Benfica Lissabon
VfL Wolfsburg - Real Madrid
Paris Saint-Germain - Manchester City
Atletico Madrid - FC Barcelona
Zitieren

Und die EL hat ein wirklich "lustiges" Spielchen zu bieten... ^^

Borussia Dortmund - FC Liverpool
Athletic Bilbao - FC Sevilla
FC Villarreal - AC Sparta Prag
SC Braga - Schachtjor Donezk
Zitieren

Wolfsburg im Viertelfinale ist schon was, die können eigentlich egal bei welchem Ergebnis nur gewinnen.D
Atletico gegen Barcelona klingt spannend das ist kein Spiel wo das Ergebnis schon vorher zu 99% sicher ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin