Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schon 1:0 für holand, also wenn die nochmal sone klatsche bekommen dan weis ich ja auch nicht.
Zitieren

Noch schwächer als die Brasilianer ist allerdings wieder einmal der Schiedsrichter... Stoned
Zitieren

Brasilianer dürften nach dem ersten Elfer eigentlich nur noch zu zehnt spielen.
Zitieren

Was für'n Elfer? Ugly
Zitieren

Ja klar war vor dem 16ner und Roben war der letzte man, also gleich 2 Fehlentscheidungen in einer Szene, dafür hat Oscar ne gelbe kassiert für eine Schwalbe die keine war und dadurch den Elfer nicht erhaltenLol
Zitieren

Mein Gott. Das Spiel gestern war ne 1:1-Kopie des Brasilien - Deutschland-Spiels aus der 2. Hälfte. Holland wie im Training und Brasilien wirkte wie ne Schildkröte die man auf ihren Panzer gelegt hat, hilflos mit den Beinen strampelnd. Völlige Unterlegenheit auf der einen, und völlige Überlegenheit auf der anderen Seite. Das Ergebnis war letztendlich irrelevant. Hätte können noch ganz anders ausgehen. Na ok, etwa 20 min vor Spielende bin ich eingeschlafen, kann also nicht für das ganze Spiel sprechen. Aber was is/war das für ein Brasilien? Kann doch nicht nur an den ersten 20 min des DE-Spiels gelegen haben, dass Brasilien jetz so aussieht wies aussieht. Auf der anderen Seite fragt man sich aber auch, wie dies überhaupt bis ins Halbfinale geschafft haben, mit so ner (jetzigen) Gurkentruppe. Und das Auftreten gestern hatte auch nichts mehr mit zu hohem Druck zu tun, und mit Lustlosigkeit wegen dem verlorenen DE-Spiel auch nicht. Ich hatte eher das Gefühl, die wollten, konntens aber nicht besser. Einfach eine grottenschlechte Mannschaft, die bis einschließlich des Viertelfinales nur von den tragenden Emotionen lebte. Da muss und wird sicherlich einiges im brasilianischen Fußball passieren.
Zitieren

Wer weiß... Hätten die im ersten Spiel nicht diesen unberechtigten Elfmeter bekommen, wäre Brasilien vielleicht gar nicht über die Vorrunde gekommen. Dass sie es soweit gebracht haben, hatte drei Gründe: Glück, "gute" Gegner und der Heimvorteil.

Aber die werden sich schon wieder irgendwann aufrappeln. Hätte ihnen gestern zumindest einen kleinen Erfolg zum Abschluss gegönnt.

Heute geht's aber ums Endspiel! Die Nervosität steigt. ^^
Zitieren

GER 4:2 ARG

Ich bin da jetzt einfach mal sehr optimistisch.
Zitieren

Ich tippe gar auf ein 3:1.
Zitieren

3:0 für Schland, klare Sache..

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin