Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Bitte nochmal!
Zitieren

Na, der Pausenstand ist unnötig.
1:0 für Real...
Zitieren

Das war bei Manu schon so, viel Ballbesitz immer nähe sechzehner und dann kommt nur scheisse.
Im sechzehner muss unbedingt mal abgedrückt werden und nich nochmal ein pass und nochmal ein passSchimpf
Zitieren

Naja, dann eben das Rückspiel.
Dann muss der letzte Pass aber mal kommen...
Zitieren

(23.04.2014, 21:08)boogiboss schrieb:  Das war bei Manu schon so, viel Ballbesitz immer nähe sechzehner und dann kommt nur scheisse.
Im sechzehner muss unbedingt mal abgedrückt werden und nich nochmal ein pass und nochmal ein passSchimpf

Ich kann mir nicht helfen, aber das ganze erinnert mich mehr und mehr an die Ära van Gaal. Bis zum Schluss hatten die Bayern immer extrem viel Ballbesitz, aber nachdem die Gegner sich darauf eingestellt haben und sauber auf Konter gesetzt haben, ging die Taktik einfach nicht mehr auf. Ich denk jetzt zwar nicht, dass Guardiolas Zeit schon vorbei ist, und bin auch relativ sicher, dass sie Real im Rückspiel rausschmeißen, aber gewisse Ähnlichkeiten sind schon da und denen sollten sie unbedingt entgegenwirken.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ähnlichkeiten zu Van Gaal? Ask

Naja, vielleicht was den Ballbesitz angeht. Aber sonst? Das Kurzpassspiel kann man doch wirklich nicht vergleichen...

Ich glaube wirklich, dass das Problem die zu früh gewonnene Meisterschaft in der Bundesliga ist. Kann mir keiner erzählen, dass man da mental einen Gang zurückschaltet. Und dann, wenn man plötzlich wieder loslegen muss, stockt es natürlich etwas.
Zitieren

Obwohl im nachhinein muss ich sagen Real hat besser gespielt.
Sehr Gute Verteidigung, die kleinen Flanken im sechzehner wurden alle eliminiert, bessere und schnellere Konter von Real, der viele Ballbesitz hat am ende nichts genutzt, die haben sich ganz gut auf Bayern eingestellt.

Von wegen da haben die es nicht wirklich schwerRolleyes
Zitieren

Irgendwie glaub ich nich dran, dass das was mit der zu frühen Meisterschaft zu tun hat. Sehs eher so, dass Bayern gerade zum ungünstigsten Zeitpunkt der Saison ne Schwächephase hat, wie sie in so gut wie jeder Saison vorkommt. Nur um jetz noch Korrekturen und ne großartige Fehleranalyse durchzuführen, bleibt nicht mehr viel Zeit.

Wird n haariges Rückspiel... bin gespannt...
Zitieren

(24.04.2014, 09:18)boogiboss schrieb:  Obwohl im nachhinein muss ich sagen Real hat besser gespielt.

Über die ganzen 90 Minuten betrachtet war das 1:0 sicherlich nicht unverdient. Aber da haben die Bayern selbst schuld, dass sie die drückende Überlegenheit anfangs nicht genutzt haben...

Trotzdem ist ein 2:0 oder 3:1 im Rückspiel nicht unmöglich. Wird auf jeden Fall spannend. Und das wollen wir ja. Zwinker
Zitieren

(24.04.2014, 09:10)Marc schrieb:  Ähnlichkeiten zu Van Gaal? Ask

Naja, vielleicht was den Ballbesitz angeht. Aber sonst? Das Kurzpassspiel kann man doch wirklich nicht vergleichen...

War auf den Ballbesitz bezogen und die letzten Spiele die ich gesehen hab, waren auch nicht so arg vom Kurzpassspiel geprägt. Ich finde halt, dass die es endlich mal gelernt haben sollten, dass Ballbesitz nicht automatisch Spiele gewinnt. Aber das kann man ihnen ja regelrecht vorbeten.
Nur dummerweise scheinen sie es nicht zu kapieren und jetzt kommen wieder die ganzen Interviews zu dem Spiel in der sie ihre "Überlegenheit über das ganze Spiel" anpreisen, aber nur keine Tore schießen konnten. Nuts
Also kA, mir wärs lieber effektiv zu spielen und Tore zu schießen, als überlegen zu verlieren Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin