Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(19.02.2014, 12:23)BauerCharlie schrieb:  wer hat eigentlich DAS Trikot bekommen?

Haha D

Die Sache mit dem Messi-Trikot damals wird sie noch ewig verfolgen...
Zitieren

(19.02.2014, 11:38)Marc schrieb:  Ich glaube Bayer sollte internationale Spiele einfach sein lassen... D

Naja, wenn ich mir vor allem das letzte Pokal-Spiel angucke, kann Bayer derzeit auch nationale Spiele sein lassen Rolleyes
Zitieren

(19.02.2014, 13:30)Croc schrieb:  
(19.02.2014, 11:38)Marc schrieb:  Ich glaube Bayer sollte internationale Spiele einfach sein lassen... D

Naja, wenn ich mir vor allem das letzte Pokal-Spiel angucke, kann Bayer derzeit auch nationale Spiele sein lassen Rolleyes

das stimmt allerdings...die Kosten mich im Tippspiel jede Woche Punkte und ich hab auch noch vor der Saison Mr. K. als Torschützenkönig getippt Nuts
Zitieren

Ach quatsch, Torschützenkönig wird ein Berliner. D

...und Neu-Dortmunder. Schimpf
Zitieren

Dafür kriegt ihr den lasogga Smile

BLuBB
Zitieren

Einen Absteiger wollen "wir" nicht zurück... D
Zitieren

Ohne den lasogga wäre HSV wahrscheinlich noch hinter Braunschweig ;D muss doch für ihn sprechen das er trz so net kack Mannschaft so gut ist Smile

BLuBB
Zitieren

(19.02.2014, 13:46)Marc schrieb:  ...und Neu-Dortmunder. Schimpf

Wir wollen den doch nicht Nuts Man kann nicht immer nur international unerfahrene Spieler kaufen und dann ins kalte Wasser werfen. Man braucht auch mal einen gestandenen Spieler. Der Dzeko würde mir viel, viel besser gefallen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, für die Europa League reicht er... D
Zitieren

Ich sag es mal so.
Ich mag die Leverkusener. Ich mag die unaufgeregte Art und Weise, wie die dort arbeiten. Obwohl sie seit Jahren ganz offen gegen die 50+1 Regel verstoßen. Aber dieser Verein ist seit Jahren eine Schande in der CL. Man kann verlieren, keine Frage. Wer sich gegen die "Großen" immer wieder abschlachten lässt (Barca, ManU, PSG) hat einfach nix in der CL zu suchen um dort den deutschen Fußball zu vertreten. Dann doch lieber meine Dortmunder. Oder auch die (und ja in mir drin rebelliert gerade alles, mir wird schlecht und ich will eigentlich kotzen) Schalker. Die sind zwar auch gegen die wirklich großen Teams chancenlos, lassen sich aber nicht immer wieder aufs Übelste zerlegen.

Ergo: Wenn schon, dann bitte Leverkusen in die EL :P

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin