Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(25.04.2013, 15:03)Marc schrieb:  Draxler zum BVB glaube ich nicht. Der Junge ist zwar echt gut und ich glaube auch, dass er sich bei S04 auf Dauer nicht wirklich entfalten kann. Aber von Blau-weiss wechselt man nicht so schnell zu den Gelben. Das wäre ja noch schlimmer als Neuer damals...

Geht er halt nen Umweg übers Ausland. Metzelder ist als ehemliger BVBler auch schon bei S04 gelandet

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich frag mich ob Götze oder eventuell auch Lewandowski wissen das sie zwar in Dortmund, sagen wir mal Stars, waren. In München aber nur einer von vielen sind, ein schlechtes Spiel oder eine Verletzung und man sitzt da auf der Bank und man muss hoffen das sich der Spieler der den Platz besetzt auch verletzt um wieder ranzukommen, dann steht aber auch gleich noch ein Konkurent parat...

Bayern hat schon so unglaublich viele Spieler verheizt. Leisten können die sich das ja. Bis mal die Steuerfahnung einmarschiert, aber da pennt man ja wieder...
Zitieren

Naja, warum sie nun scheinbar unbedingt Lewandowski auch noch wollen geht mir vom rein sportlichen Gedanken einfach nicht in den Sinn. Haben sie etwa erkannt, dass Gomez weit überschätzt wurde? Ist Mandzukic ihnen noch immer nicht genug obwohl der eigtl eine sehr gute Saison spielt? Oder stellen sie wieder auf ein 2-Stürmer-System um?
Ich weigere mich eigtl schon sallopp zu behaupten sie wollen andere Mannschaften schwächen, aber bei Lewa siehts tatsächlich mal so aus.

Wobei ich da Lewa überhaupt nicht in Schutz nehmen kann und will, ich meine wie kann man so dermaßen blöd sein und unbedingt wechseln wollen weil man "zu einem größeren Verein" will. Dortmund sich die letzten Jahre zu einem der besten Vereine Europas entwickelt hat und -weiterhin gute Arbeit vorausgesetzt- wohl bald auch finanziell ein Verein sein könnte, der seinen sportlichen Erfolg nicht auf massivem Schuldenberg (Real & Co.) oder Fremdkapital á la Ölscheich aufbaut. Ganz ehrlich, als normal denkender Mensch würde ich da schon aus Prinzip nicht spielen wollen. Aber egal, Hauptsache man bekommt mehr Gehalt, macht ja schließlich keinen Unterschied woher die Kohle stammt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich frage mich sowieso, was beim FCB im Moment abgeht? Früher gab es immer Aussagen wie: Wir beteiligen uns nicht an astronomischen Ablösesummen...
Martinez: 40 Mio.--> Super Mann keine Frage, aber 40 Mille? Bitch please..
Götze: 37 Mio. + X --> Ebenfalls super Spieler, event. wirklich DIE Zukunft des deutschen Fußballs. Aber 37 Mio.?!
Pep: Glaubt doch niemand, dass der für lau kommt...
Lewa: 25 Mio. mal mindestens...eher 30 Mio. + X --> Ein Spieler den Bayern nicht braucht! Wenn Pep die falsche Neun spielen lässt, ist Lewa ein ziemlich teueres Sitzkissen in der Allianzarena und nichts anderes...

Der alte FCB, der maßvoll investiert hat, scheint irgendwie nicht mehr zu existieren.
Und bei Lewa muss man zwangsläufig sagen: Es geht nur um die Schwächung der Konkurrenz. Es ist legitim von den "kleineren" Vereinen zu kaufen, macht der BVB auch. Aber das hier ist definitiv ein Ausnutzen der Monopolstellung im deutschen Fußball.

€dit: Und wenn Lewa wirklich geht, sagt das viel über den Charakter aus...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ach, dass Lewa wechseln will, ist ja nun schon lange bekannt. Nimmt jetzt mit dem Götze-Deal nur neue Dimensionen an...

Ansonsten sehe ich den finanziellen Spielraum vom FCB gar nicht so problematisch. Klar haben sie immer gesagt, dass sie bei astronomischen Summen nicht mitmachen werden. Lag aber halt auch daran, dass sie nach 2001 international nicht soviel Geld verdient haben. Jetzt kommen sie wahrscheinlich das dritte mal in Folge ins Finale, da haben sie alleine in den letzten 3 Jahren mind. 300 Mio. eingenommen. da sind doch die Millionen für die beiden Dortmunder nix dagegen - zumal ja definitiv auch gute Spieler aufgrund des Konkurrenzdrucks wechseln werden. Und für Gomez, Robben & Co. werden die Bayern auch noch ein mehr oder weniger ordentliches Sümmchen bekommen können.
Zitieren

Vlt. ist das Festgeldkonto auch einfach in der Schweiz Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und wenn schon: Wäre ja nicht illegal. Rolleyes
Zitieren

Vielleicht müssen die Millionen weg die man der Steuer hinterzogen hat, also schnell investieren
Zitieren

Schade, dass Basel gestern nicht gewonnen hat.
Hätte mich gefreut, wenn Chelsea einen draufbekommen hätte...

Aber naja, irgendwann reißt die Underdog-Serie eben.
Zitieren

(26.04.2013, 12:36)Gabumon schrieb:  Vielleicht müssen die Millionen weg die man der Steuer hinterzogen hat, also schnell investieren

Geldwäsche eben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin