Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was passiert eigentlich bei Elfmeterschießen?
Ich glaube ja, dass Raum-Zeit-Kontinuum bricht zusammen, weil die deutschen Mannschaften immer gewinnen müssen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

OK, hast recht. Dann hoffen wir mal auf ein 3:0 im Rückspiel... D
Zitieren

Zitat:It's four-sprung durch technik
Beste Headline des Tages Ugly

Bin jetzt mal gespannt, was mit Lewa passiert. Er hat ja gesagt: Ich verlängere nicht, weil ich zu einem besseren Verein wechseln will.
Es gibt aber aktuell keinen signifikant besseren. Geht er also jetzt wirklich zu Bayern, Shity, Madrid oder was auch immer, geht es eben nicht um die Perspektive, sondern um die Kohle. Und ich schätze mal das Watzke und Zorc jetzt ein deutlich besseres Verlängerungsangebot machen...

P.S Ja es steht 8:1 für Schland nach 2 Abenden gegen Spanien Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Habe heute morgen gelesen, dass sei Lewa nun definitiv nicht vorzeitig gehen lassen wollen. Ist halt die Frage, ob das letzten Endes finanziell Sinn macht.
Zitieren

haben doch jetzt 37 Millionen über, weil ein durchschnittsspieler unbedingt zu Bayern will D
Zitieren

Ich frage mich ja gerade ob der BVB nach der Saison überhaupt noch Schulden hat. Ende letzter Saison sollen das ja ca. 40 Mio gewesen sein, aber die bisherigen Einnahmen durch die CL und nun den Transfer von Götze sollte das ganze doch schon auf ein Minimum reduziert haben. Wenn die jetzt nicht ab nächster Saison erneut einbrechen wie 2002 nach der Meisterschaft könnten die auch finanziell in 1-2 Jahren richtig stark werden.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Angeblich pokert Bayern um Lewa , Gomez in. Dortmund gesichtet , und draxler Vlt zu BVB... Was für Transfer bald stattfinden werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

Naja, ob Lewa zum FCB geht, ist ja nicht die Frage, sondern wann...
Aber klar, dass bei den Bayern einige abwandern werden, wenn Götze und Lewa kommen. Da ist dann wirklich kein Platz mehr für Gomez.

Draxler zum BVB glaube ich nicht. Der Junge ist zwar echt gut und ich glaube auch, dass er sich bei S04 auf Dauer nicht wirklich entfalten kann. Aber von Blau-weiss wechselt man nicht so schnell zu den Gelben. Das wäre ja noch schlimmer als Neuer damals...
Zitieren

Ich würde mir wünschen das er wenigstens dann ins Ausland geht, da kann ich dann nachts besser schlafen. Ich würd tippen draxler entweder zum FCB oder BVB. Die wollen doch alle nur das große Geld.


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren

was soll Bayern bitte auch noch mit Lewandowski und Draxler?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin