Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ja, sicherlich. Wollte damit auch nicht sagen, dass Adler nicht wieder besser geworden ist. Trotzdem bleibe ich dabei: die anderen beiden haben in dieser Saison noch nicht so sehr überzeugt. Tim Wiese natürlich auch nicht.

Ich denke, wir brauchen uns auf jedenfall fürs Tor keine Sorgen machen. Besser als Neuer oder Adler geht im Grunde nicht - auch wenn die sich natürlich auch mal nen Patzer leisten.

Und Neuer wird bei Bayern noch Gelegenheit haben, sich auszuzeichnen. Bislang ist die Championsleague ja noch ein Spaziergang. Allerdings ist die Bayernabwehr auch klar stärker geworden...
Zitieren

Die Abwehr ist wirklich viel organisierter als im letzten Jahr.

Das hat definitiv etwas mit Dante zu tun. Fand den schon bei Gladbach richtig gut. Er ist zwar der unauffälligste von allen Abwerhspielern, aber er macht keine "echten" Fehler. Er hat ein hervorragendes Stellungsspiel, sehr stark im Kopfball und ist im Zweikampf eine Bank.

Pech für Neuer, dass es deshalb wenig Möglichkeiten bekommt um sich auszuzeichnen.

Allerdings wäre unsere eigentliche Nr. 1 ja eh Adler. Ist schon hart bei einer WM als Nummer 1 gesetzt zu sein und dann so bittere Verletzungen zu erleiden...

Mich freut es, dass er wieder in Topform ist...

Zieler gefällt mir momentan gar nicht mehr, Wiese ist eh eine Fummeltriene, den niemand braucht und ter Stegen ist einfach noch sehr jung. Aber trotzdem schon ein Guter!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(09.11.2012, 19:51)Moritz schrieb:  Wiese ist eh eine Fummeltriene

Der muss ja auch immer aufpassen, dass seine Frisur nicht verrutscht. Rolleyes

Hertha gewinnt in Sandhause 6:1 D
Schade, das Aue nicht mehr als ein 1:1 gegen Braunschweig holen konnte.
Zitieren

(09.11.2012, 19:56)Marc schrieb:  
(09.11.2012, 19:51)Moritz schrieb:  Wiese ist eh eine Fummeltriene

Der muss ja auch immer aufpassen, dass seine Frisur nicht verrutscht. Rolleyes

SmileEben!

Was macht Tim Wiese eigentlich im Winter, wenn er wärend des Spiels kein Sonnenbad nehmen kann, um seine "natürliche" Bräune zu pflegen?
Ich wette er Zahlt Hoffenheim eine Menge Geld, dass die UV-Stadionscheinwerfer verwenden, die ihn speziell anstrahlen, damit seine Schokoladenseite bei den Liveübertragungen zur Geltung kommt.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Jupp. Ich warte ja noch auf den Tag, an dem er wegen Spliss in den Haarspitzen ausgewechselt werden will. D
Zitieren

(09.11.2012, 20:24)Marc schrieb:  Jupp. Ich warte ja noch auf den Tag, an dem er wegen Spliss in den Haarspitzen ausgewechselt werden will. D

Lol Lol Lol sehr gut!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Zum Tod von Alex Alves noch einmal eines der schönsten Hertha-Tore... ach was... Bundesliga-Tore.


Zitieren

Na, sagt keiner was zum Spiel NED - DEU?

Habe da ein schlechtes Gefühl. D
Zum Glück kann man das dann auf die B-Elf schieben... ^^
Zitieren

NED-DEU= güldene Ananas Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Genau. Solche Spiele sind unnütz. Brauch kein MenschSmile
Und Allofs nun endgültig nach Wolfsburg. Da bin ich mal gespannt was aus Werder wirdCry

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin