Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(28.06.2012, 20:26)undiX schrieb:  Ich bitte die Italiener.....Freut euch einfach, aber bitte lasst diese sinnlosen Kommentare hier sein

@Roberto83: 1 Kommentar reicht vollkommen Ugly
Zitieren

Ich sag nur Strassenköter, was war den mit dnen los?

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2...43666.html
Zitieren

Wieder mal medial gehypter Murks...Stoned

Ich bin mal ganz mutig und stelle die Trainerfrage! 3 Turniere unter Löw und in den entscheidenden Momenten immer versagt. Vlt. würde hier, ein wenig neuer Schwung nicht schaden.

Und an der Stelle noch einen ernstgemeinten Gruß an die Italiener. Besonders an den überragenden Cesare Prandelli. Erfrischend zu sehen, dass ihr auch "schön" spielen könnt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nun, die Blick kann über das Schweizer Team ja nix schreiben...

Trainerfrage? Naja, ich bezweifel sehr stark, dass ein anderer das besser machen würde. Ja, vielleicht kann man im Nachhinein die Aufstellung kritisieren. Aber dann ist man halt immer schlauer. Das einzige, was man vorwerfen kann: mit der Startaufstellung hat man eher auf die Italiener reagiert bzw. man wollte reagieren (was ja nun nicht wirklich geklappt hat). Hier hätte man vielleicht mutiger sein können und mit einer anderen Aufstellung den Italienern ein Spiel aufzwingen können. Ob das besser geklappt hätte, kann man allerdings auch nicht wissen...
Zitieren

Ich kritisiere nicht die Aufstellung. Das ist einfach müßig im Nachhinein, weil wir es ja jetzt besser wissen. Mir geht es um die Mentalität, den Killerinstinkt. Vlt. ist die von Löw gepredigte flache/nicht vorhanden Hierachie nicht das Wahre, wenn man ein solch hochklassiges, aber noch junges Team hat.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Andererseits hat er das Team immerhin zum wiederholten Male ins Halbfinale geführt und auch wenn wir leider wieder einmal an dieser Stelle gescheitert sind: Kurz vorher haben wir immerhin mit 15 Siegen in Folge einen Weltrekord aufgestellt (so hab ich es zumindest vernommen) und das ist auch eine beachtliche Leistung. Insgesamt also ne sehr anständige Bilanz. Vielleicht war der Titel für dieses Team einfach nicht drin. Meinetwegen kann man Löw gerne noch ne Chance geben
Zitieren

Trozdem sollte man sich überlegen was man sagt, aber normal wenn man ferliert ist man immer etwas stinkig. Aber hauptsache vorher den dicken Markieren lol.
Zitieren

Mensch Leute hä, was fürn beschissener Abend Cry Nach dem 2:1 gegen Griechenland (die erneut schnelle Führung nach dem Ausgleich) war ich mir so sicher, dass wirs dieses Jahr echt schaffen könnten. Aber nein, ein besseres und abgezockteres Italien hats wieder hingekriegt - zu recht!

Was hilft ne weiße Weste in der Quali und der Vorrunde, wenn sies in einem "echten" K.O.-Spiel einfach nich gebacken kriegen. Wie "Jens" es schon anmerkte, irgendwie fehlen da echt n paar richtige "Stinkstiefel" und Typen - Effenberg, Basler, Kahn, Sammer, Matthäus und was weiß ich... is aber nich Hrmpf

Und so bleibt uns wieder mal bloß die Zukunft, in der Hoffnung, dass es in 2, 4, 6 Jahren usw., doch wieder mal soweit is Traurig
Zitieren

(29.06.2012, 07:52)boogiboss schrieb:  Ich sag nur Strassenköter, was war den mit dnen los?

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2...43666.html

Der Begriff Straßenköter wurde benutzt und danach minutenlang erklärt, dass eben DAS bei der deutschen Mannschaft fehlt. Nun fragt man sich doch wer damit beleidigt wird. Die deutsche Mannschaft weil sie sowas nicht haben, oder die Italiener weil Begriffe (ich hab von "Pflegefälle" nichts mitbekommen) benutzt wurden die unglücklich gewählt sind, aber im Zusammenhang mit der Erklärung ins neutrale abrutschen...

Zu Matze Knop muss man nichts sagen, der Typ ist sehr oft niveaulos und einfach dämlich~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(29.06.2012, 09:45)Croc schrieb:  Und so bleibt uns wieder mal bloß die Zukunft, in der Hoffnung, dass es in 2, 4, 6 Jahren usw., doch wieder mal soweit is Traurig

Wobei es 2014 echt nicht leicht wird. Ich denke mal, Brasilien wird alles dran setzen, den Titel zu holen. Das wird ein deutlicher Heimvorteil...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin