Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich auchSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also die Italiener waren jetzt gerade zum Schluss wirklich unheimlich überlegen. Sah ja zeitweise aus wie Deutschland - Griechenland. Nur dass die Italiener das Tor einfach nicht gemacht haben..
Zitieren

Jetzt gehts los. Elfmeterschießen. Puhhhh. Hoffentlich klappt's. Wäre sowas von verdient.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Jetzt gibts Rache für 06 D

Und Pirlo. Du eiskalter Hund D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Na wenigstens wissen wir jetzt wo der Kommentator im Sommer in den Urlaub fährt.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaSmile puhhhh

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Meine fresse was für ein spiel!
Zitieren

(24.06.2012, 22:25)Jens schrieb:  Und Pirlo. Du eiskalter Hund D

Schon.

Und wie gesagt, Buffon.


Beim Viertelfinale von Spanien vs Frankreich bin ich kurz vor der Pause eingepennt das hier war schon was anderes. xD
Zitieren

Wenn Italien so im Halbfinale spielt, hat Deutschland gute Chancen. Ein völlig untypisches Italien, offensiv und chancenauslassend. Allerdings könnts sein, dass sie aus diesem Krimi viel Selbstvertrauen ziehen und gegen Deutschland solche Chancen nich mehr auslassen. Es wird spannend...
Zitieren

Ich denke auch, dass das spannend wird. Mal gucken, ob man Deutschland und Italien beim Aufeinandertreffen wiedererkennt. Wird ein ganz anderer Fußball sein, gegen offensive Gegner. Beide haben Chancen auf den Sieg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin