Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Berührung findet am äußeren Rand der Schulter statt. Und genau ab da gilt es als Handspiel. Mich stört dieses Gefuchtel mit den Armen sowieso. Ich hab früher in meiner Spielausbildung eingetrichtert bekommen, dass bei der Ballannahme mit der Brust, die Arme am besten ganz weit weg sind Ugly

Trotzdem kann ich es nur wiederholen. Vor den Spaniern in der Verfassung brauch man keine Panik zu haben. Die MÜSSEN demnächst in ihrer arroganten Schönheit einfach sterben.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die beste Erkenntnis: alle schlagbar... ^^
Zitieren

(18.06.2012, 21:55)Jens schrieb:  Trotzdem kann ich es nur wiederholen. Vor den Spaniern in der Verfassung brauch man keine Panik zu haben.

das problem ist, dass das auch für deutschland gilt. find die em bisher zwar spannend, kommt spielerisch aber noch nicht an die vergangenen turniere ran. das muss jetzt in der viertelfinalerunde besser werden!
Zitieren

Das liegt an den Teams... Du kannst gg. Holland, Portugal und co. nicht den Fussball wie gg. "China" spielen und vllt schießen wir ja Griechenland richtig ab. Allerdings ist das auch schwer, Griechenland hat nix zu verlieren...
Zitieren

Nichts zu verlieren? Ich glaub gegen die Deutschen wollen die alles gebenD
Aber ich glaub außer Standarts oder ein Glücklichen Zufall kann den Deutschen nichts passieren. Die Griechen haben es einfach nicht drauf.
Zitieren

Das spiel war langweilig, die kroaten hatten zu viel respekt und haben hinten dicht gemacht.
Und die spanier haben es 1000mal probirt und sind am ende 1 mal durchgekomen.
Ab der 70 minute mussten die kroaten halt mal was tun offensiv.
Zitieren

Keine Ahnung was da los is... war ich mit dem 1. Spieltag dieser EM doch sehr zufrieden, muss ich jetz sagen - das Niveau lässt nach! Hätten mich die Griechen durch ihr Weiterkommen nich so zum Lachen gebracht, hätte es vollkommen gelangt, sich die anderen Ergebnisse des 3. Spieltages am Morgen im Radio anzuhören (ok, DE ausgenommen). In erster Linie mein ich die Einsatzbereitschaft. Polen, Dänemark, Spanien - von den Italienern und Russen hab ich nich viel gesehen - hatten die alle keine Lust oder was? Die Polen und Dänen hatten gute Chancen aufs Weiterkommen, die Russen sogar sehr gute. Und, was war..... ich weiß es nich - Angst die nächste Runde zu erreichen, zu großer Druck von "Außen", oder einfach nur "Nichtkönnen" Ask. Die Portugiesen hab ich zwar auch nich gesehen, aber was man so gehört hat, haben die wenigstens ne ansprechende Leistung gebracht. Bin gespannt was heut Abend wird, vielleicht machts die 2. gastgebende Mannschaft besser.
Zitieren

DDDDD Deutschland gegen Griechenland DDDDD

D http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc D
Zitieren

Und wenn Italien und Deutschland das Viertelfinale überstehen, treffen sie im Halbfinale aufeinander. Dann heisst es wie schon 2006:

SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmilehttp://www.youtube.com/watch?v=we6u1eEP048:):):):):):)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Welches Match war das gleich nochmal, das mit den vielen Schwalben oder das wo sie den Schiri bestochen haben? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin