Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Den Spaniern zuzugucken macht einfach nur Freude. Da kommt keiner dran.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.06.2012, 19:43)TheHunter II7 schrieb:  
(14.06.2012, 17:11)Gabumon schrieb:  Der Verdient keine Millionen...

Keiner kann eine Leistung erbringen damit es einen Millionen-"Verdienst" rechtfertigt.

Wie man es nimmt, Fußballspieler leiten jedenfalls nix was den Verdienst rechtfertigt
Zitieren

Aber mit ihren Namen/Leistung werden Millionen generiert.
Cristiano Ronaldo wurde nicht nur aus Sportlichen Gründen geholt sein Name(Trikot) sollte jede Menge Geld durch Fan Artikel mit ihm einbringen. Was auch passiert ist. Mit dieser Investition sollte Sportlich eine Erneuerung und Finanzsiel etwas geleistet werden.
Zitieren

Die leistung ist enorm in sportlicher hinsicht.
In etwas der beste zu sein oder zu den besten zu gehören ist nie einfach.

Wenn wir uns über profi fussballer aufregen, weil die so einfach ein paar miliönchin im jahr abstauben.
Könten wir ja auch anfangen fussbal zu spielen und damit unser geld verdienen.


Ich reg mich ehrlich gesagt mehr über kunst auf die für milionen über den tisch geht.
Das geld war noch nie fehr verteilt, Aber so schlecht geht es uns doch auch nicht.
Zitieren

(14.06.2012, 20:00)Marc schrieb:  Wo ist Özil?

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Wow Smile Smile Smile

OOooh... das is gemein, """der kann doch auch nichts dafür""" Traurig..... Lol
Zitieren

Ich möchte hier mal nebenbei anmerken dass der Nobelpreis "nur" eine Million ausspuckt, und das ist wesentlich leistungsorientierter als irgendwelche komischen "Profisportler". Zumindest wenn man nicht grade den Friedensnobelpreis spendiert bekommt...
Zitieren

Ich verstehe die Diskussion um die Gehälter nicht.
Ja, das ist viel Geld. Aber im Endeffekt ist der Konsument doch dafür verantwortlich.
Das Geld, das "wir" in den Markt pumpen, wird weiter investiert...
Zitieren

Eben... Geld ist nur Papier und ihr verteilt es. Schaut kein Fußball und kauft keine Artikel und schon schauts anders aus.
Zitieren

Ich bin mit ein paar Profisportlern befreundet und ich muss sagen, dass die schon sehr sehr hart an sich arbeiten, um überhaupt den Status zu erreichen.

Profisportler haben ja nicht nur Talent, sondern auch den Ergeiz sich stetig weiterzuentwickeln. Ob 96 Millionen Ablöse für einen Fußballer gerechtfertigt ist, sei mal da hingestellt, aber dass Sportler gut verdienen, finde ich gerechtfertigt. Schließlich muss man auch mal schauen, wie lang sie ihren Job ausführen können. Da ist mit 35 Jahren aber feierabend. Der Körper ist müde, die haben alle Beschwerden und und und...

Wie Marc schon sagt, wir sind nun mal die Konsumenten, die bereit sind Geld für diese Sportler zu zahlen. Sei es ein Abo bei Sky, ein Trikot oder eine Karte fürs Stadion...Marketingtechnisch ist ein C. Ronaldo auf Dauer sicherlich die 96 Millionen wert.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Der hat Be ablösesumme von ner Mrd. Und messi 3 -.- wenn man ihn sofort haben will...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin