Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine Nachbarn haben mit VOrhin zum Fußball eingeladen, weil ich ja Deutscher bin, macht denen mal klar das ich hoffe das Deutschland rausfliegt Ugly
Zitieren

Morgen Abend spielt Italien vs Spanien. Das Spiel der Spiele in der Vorrunde. Nix mit Formel 1Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Oje Holland. Mehr Chancen kann man ja nicht mehr haben...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Fußball-Gedanke des Tages:

Ronaldo die Haare verwuscheln dann iser ausgeschaltet.


@Niederlande

LOL
Zitieren

Robben der Vollpfosten. Spielt den gleichen Mist wie bei den Bayern zusammen. Der wäre in meinem Team nicht.

Sowas von schlecht die Deutschen. Kein Wunder, wenn man mit 7 Bayern spielt. Standfußball hoch 10. Schade das Pepes Schuss nicht drin war.

Und wieder schön unfair die deutschen Fans. Was soll das? Überall unbeliebt machen, das können sie.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich finde das Spiel komisch. Eigentlich Vorteile werden abgepfiffen auf beiden Seiten und Prostiga hätte ja wohl seine Sachen packen können.
Zitieren

Buhhhh. Sowas unverdientes.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

und jetzt in der 89 Minute ein gegentor, dass kennen die Bayern Spieler ja Ugly
Zitieren

Das wär's.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(09.06.2012, 19:29)Oliver schrieb:  Sowas von schlecht die Deutschen. Kein Wunder, wenn man mit 7 Bayern spielt. Standfußball hoch 10. Schade das Pepes Schuss nicht drin war.

Und wieder schön unfair die deutschen Fans. Was soll das? Überall unbeliebt machen, das können sie.

Schwätzer, wart mal ab wie die Italiener morgen aufn Sack kriegen.

Unbeliebt haben sich eher die Portugiesen gemacht, viel mehr als foulen war da nicht und abgesehen von den letzten 25 Minuten hatten wir klar die Überhand.



Unterm Strich, doch verdient gewonnen. Die Diva kalt gestellt, nen Bomben Innenverteidiger und einen der besten Keeper der Welt haben uns über die Schlussphase gerettet.

Seltsam, so bis zum Ende zu zittern ist man als Deutscher gar nicht mehr gewohnt.


Achja, der Schiedsrichter hat einige seltsame Pfiffe (auf beiden Seiten) von sich gegeben aber der hats heut auch echt nicht leicht gehabt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin