Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(01.06.2012, 14:13)Paul schrieb:  Sauber, wirklich, das ist geradezu eine Einladung. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Chance solange sie noch da ist. Ne EM ohne die vielen italienischen Todesleiden auf dem Platz wäre was Göttliches...

Ach komm, da würde dann doch auch was Fehlen...

Ne WM ohne Deutschland wär aber auch mal was D
Zitieren

Mit den Versagern und verletzungsanfälligen ist das Halbfinale Pflicht?!? Was hast du denn gefrühstückt? Vorrunde raus. Das steht mal fest. Ich bin deutscher, drücke aber schon immer Italien die Daumen. Das liegt daran das ich erstens seit 1993 Mitglied beim AS Rom bin und zweitens das Land einfach nur geil ist. War schon 30 mal dort. Problem damit? Bei Deutschland spielen mir einfach zuviele eingebildete und arrogante Typen und Löw ist auch son Vogel. Nee mit denen hab ich nix am Hut.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naivität, Ignoranz und Verrat - in nur einem Post - RESPEKT!

"Problem damit?"
[Und sowas von nem Team Mitglied Lol]


Aber ich bin dir nicht bös, solche wie du einer bist muss es auch geben damit andere automatisch besser dastehen.
Zitieren

So. Dann werd ich mir mal ne Pizza bestellen und 20.45 Uhr auf Sport 1 Italien vs Russland angucken. Italien sucht sich wenigstens ordentliche Gegner aus, die auch bei der EM dabei sind und nicht so No Name Gegner wie die DeutschenD.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(01.06.2012, 17:46)Oliver schrieb:  Bei Deutschland spielen mir einfach zuviele eingebildete und arrogante Typen und Löw ist auch son Vogel. Nee mit denen hab ich nix am Hut.

Aber dann Fan der Nationalmannschaft sein, in der Mario " Why Always Me" Balotelli spielt?

MADE MY DAY Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ab und zu mal nen Ausraster, was solls?Tongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ab und zu? Balotelli ist schlimmer als Antonio Cassano. Und der hat es schließlich geschafft, dass ital. Journalisten das Wort Cassanata benutzen, wenn es um teamplayfeindliche Einzelgänger geht Ugly
Beides super Fußballer, keine Frage. Aber kein deutscher Nationalspieler hat auch nur 0,1% von denen beiden ihren Egoproblemen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Freut mich das du dich im italienischen Fußball auch so gut auskennstSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(01.06.2012, 17:32)Gabumon schrieb:  Ach komm, da würde dann doch auch was Fehlen...

Ne WM ohne Deutschland wär aber auch mal was D

Ganz ehrlich, ich würde beide nicht sonderlich vermissen. Der Unterschied ist nur dass es mir bei Deutschland egal wäre und ich bei Italien jubeln würde.
Zitieren

Gutes Spiel. Chancen auf beiden Seiten. 0:0 nur Pause.

3:0 für Russland. Naja. Italien hat mit der Stammelf super gespielt. Danach kam die Wechselorgie und die Tore.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin