Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(31.05.2012, 10:51)Oliver schrieb:  Das ist eine Schande. Jetzt kommen sie an und wollen Italien niedermachen. Ihr denkt wohl in anderen Ländern gibts sowas nicht?! In der Buli ist das an der Tagesordnung. Bevor ihr über Italien herzieht, packt euch erstmal an die eigene Nase. Sie wollten ja schon 2006 die Italiener fertig machen. Wir wissen ja wie es damals ausgegangen istSmile. Ich sag nur 4. Stern. Hehehe. Und dieses Jahr ist die Mannschaft top besetzt. Wie weit sie kommen, werden wir sehen.
Sorry Kollege. Aber wer den Italienern 4 Sterne zuspricht, glaubt wirklich daran, dass die WM 1934 unter dem netten Benito regulär abgelaufen ist Nuts

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal...chaft_1934

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

um das wichtigste von jens zu nennen:
Zitat:Viertelfinale

Das Spiel Italien gegen Spanien erhielt besondere Dramatik. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 gestanden hatte, wurde die Verlängerung fällig. Dabei zeichnete sich erneut der spanische Torhüter Zamora besonders aus. Zudem gab es einen Pfostenschuss des Spaniers Lángara (113.) und einen Lattentreffer des Italieners Giuseppe Meazza in der 119. Spielminute. Da das Elfmeterschießen erst 1982 eingeführt wurde, gab es ein Wiederholungsspiel.

Wiederholungsspiel:

Nur einen Tag später gab es an selber Stätte das Wiederholungsspiel zwischen Italien und Spanien. Dabei kam es zu einem Skandalspiel. Durch die Strapazen des vorangegangen Spiels setzten die Italiener vier, die Spanier sieben neue Spieler ein, unter den ausgetauschten war auch der spanische Torhüter Zamora. Beim 1:0 für die Italiener wurde der spanische Ersatztorhüter gleich von mehreren Italienern klar behindert, während sich Meazza gar bei ihm aufstützte, um so zum Kopfball zu kommen. Trotz großer Proteste der Spanier wurde der Treffer gegeben. In der Folgezeit fielen die Italiener durch unfaire Aktionen auf, die vom Schiedsrichter in den seltensten Fällen geahndet wurden. Die Spanier hatten gegen Ende der Partie drei verletzte Spieler – Auswechslungen waren nicht gestattet. Im Verlauf der Partie wurden den Spaniern zwei Elfmeter verweigert, in der zweiten Halbzeit gar zwei reguläre Tore.

Halbfinale

Die Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel, sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber. Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.

Finale

Auch im Finale profitierten die Italiener von der Schiedsrichterleistung. Der schwedische Schiedsrichter Ivan Eklind – der sich bereits in der Halbfinalpartie Österreich-Italien „ausgezeichnet“ hatte – war in der zweiten Hälfte dem teilweise überharten Spiel der Italiener gegenüber nachsichtig und verzichtete auf fällige Feldverweise. Dennoch gelang den Tschechoslowaken Mitte der zweiten Halbzeit der Führungstreffer. 10 Minuten vor Ende konnten die Italiener jedoch den Ausgleich erzielen. In der Verlängerung behielt Italien die Oberhand und gewann die Fußballweltmeisterschaft 1934.

so ähnlich hab ichs aber 2006 auch gesehen ;D
Zitieren

Mit einem Unterschied: Wenn man dem Geflenne der Spieler Glauben schenken wollte waren es die Italiener selber, die während des Spiels am Sterben waren. Komischerweise natürlich nur wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft in der Nähe war. Vielleicht sind sie tödlich allergisch auf andere Nationen?
Zitieren

Ich wollte jetzt hier kein Italiengebashe anzetteln o.O
Ging mir nur darum, dass der 1. WM Titel der Italiener absolut lächerlich war. Ich würde als Deutscher ja auch nicht mit den Olympiamedaillen von 1936 angeben Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

http://www.express.de/em2012/wettskandal...57890.html

Wenn das so kommt, dann kann mich die EM mal gerne habenBaller

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sauber, wirklich, das ist geradezu eine Einladung. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Chance solange sie noch da ist. Ne EM ohne die vielen italienischen Todesleiden auf dem Platz wäre was Göttliches...
Zitieren

Eine EM ohne die Bayernversager, das wäre mal was...........YES!!! Und wie Deutschland gestern gegen Israel gespielt hat, das war ja mehr als grottig. Naja, in der Vorrunde ist eh Schluss.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Deutschland spielt immer grotig bei test spielen.

Mein geheim tip sind ja mal die franzosen.
Die haben sich gut gesamelt.
Und da spielen paar gute leute. Aus der championsleg.
Zitieren

(01.06.2012, 14:28)Oliver schrieb:  Eine EM ohne die Bayernversager, das wäre mal was...........YES!!! Und wie Deutschland gestern gegen Israel gespielt hat, das war ja mehr als grottig. Naja, in der Vorrunde ist eh Schluss.

Also bitte xD Du machst dich langsam lächerlich und trägst nur noch der allgemeinen Belustigung bei...
Zitieren

(01.06.2012, 13:38)Oliver schrieb:  http://www.express.de/em2012/wettskandal...57890.html

Wenn das so kommt, dann kann mich die EM mal gerne habenBaller

Wenn man einen Funken Anstand und Respekt für den Sport empfindet dann wäre das die absolut richtige Entscheidung.


(01.06.2012, 14:28)Oliver schrieb:  Eine EM ohne die Bayernversager, das wäre mal was...........YES!!! Und wie Deutschland gestern gegen Israel gespielt hat, das war ja mehr als grottig. Naja, in der Vorrunde ist eh Schluss.

Weißte, ich mag den FC Bayern ja auch nicht, aber die die in der deutschen Nationalmannschaft sind sind super Spieler.

In der Vorrunde Schluss? Öhm ... ich sag nur ... TURNIERMANNSCHAFT! Zwinker

[Halbfinale ist Pflicht und wird auch wieder der Fall sein]

Bist du eigentlich Italiener oder wieso spielst du dich hier so auf?


@Letztes Spiel Deutschland gegen Israel

War klar das es jetzt wieder aufgebauscht wird ohne Ende aber so ist das doch jedesmal wenn der letzte Test schief geht. Den besten Fußball wird man wie beim letzten großen Turnier wieder von unserer Mannschaft sehen, obs für den Titel reicht wird sich zeigen. Aber so hoch wie bei dieser Euro waren unsere Chancen auf den Titel schon lange nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin