Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jo der ist gut....HeheheD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

natürlich ist Robben der schuldige (zum 3x)...

Aber Chelsea hat einfach Effektiv gespielt, eine Torchance, 1 Tor Ugly
Zitieren

kann mir mal einer sagen wie ich mein S2 dazu bringe hier Bilder einzufügen. Iwie will das Teil nix kopieren. Nur das unnötige -.-
Zitieren

(16.05.2012, 15:28)undiX schrieb:  Bei der Platzstürmung sind auch nicht alle 40.000 Düsseldorffans auf den Platz gerannt. Bei so einer Masse müssen nur ein paar Leute anfangen zu rennen und es rennen genug Fans hinterher. Intention war auch nicht zu bedrohen, wie z.B. damals die Hertha Fans beim Abstieg 2010 . Es waren also keine Krawalle, sondern nur ein Überschwang an Emotionen. Daneben ist es auch unfair den Düsseldorfer Fans gegenüber, sie auf diese 500 Platzstürmer zu reduzieren. Immerhin gab es im Gegensatz zum anderne Relegationspiel um die 2./3. Liga keine Verletzten.

(17.05.2012, 11:41)undiX schrieb:  Das ist totaler Unsinn ...
Entscheidend ist, ob der Schiedsrichter das Spiel abbricht oder nicht. [...] Wenn das Spiel aufgrund externer Gegebenheiten nicht fortgeführt werden kann, muss es unterbrochen werden. Als Richtwert stehen in den Regeln, dass es nicht länger als 30 Minuten unterbrochen werden soll. Sollte dann das Spiel nicht fortgeführt werden können, muss es abgeborchen werden.

Schiedsrichter Stark hat sich die Situation genau angeguckt und entschieden, dass das Spiel ordnungsgemäß fortzuführen ist. Das ist eine Tatsachenentscheidung. Zwangsläufig muss es also laut DFB Richtlinien keine Wiederholung geben.

Lorenz' Urteilsbegründung: „Die Fans stürmten nicht in feindseliger Haltung auf den Platz. Es ist das gute Recht von Stark zu sagen: das Spielfeld ist wieder frei, wir machen weiter (...) Spiele werden auf dem Platz entschieden, nur in Ausnahmefällen vor Gericht. Es gibt keinen Regelverstoß von Herrn Stark. Er hat dreimal unterbrochen und dreimal fortgesetzt. Das sind Tatsachenentscheidungen. Wir schließen uns der Meinung an, dass Herr Stark eine sehr gute Leistung erbracht hat.

Hertha hat an unseren Mut als Gericht appelliert: aber Gerichtsentscheidungen sind keine Mutproben. (...) Hertha hat gesagt, die Mannschaft wäre geschwächt gewesen. Die Spieler seien total verängstigt und den Zuschauern ausgeliefert gewesen. Sie hätten mit den Nerven völlig am Ende weinend in der Kabine gelegen (...) Wir konnten keine Angstzustände bei Spielern feststellen. Keiner wurde verletzt oder angegriffen.




Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Hertha hat Einspruch eingelegt, damit ist der Aufstieg immer noch nicht Offiziel...
Zitieren

Naja, wie erwartet. Obs die richtige Entscheidung ist, ist aber eine andere Frage...
Zitieren

(21.05.2012, 14:56)undiX schrieb:  Wir konnten keine Angstzustände bei Spielern feststellen. Keiner wurde verletzt oder angegriffen.

Also wenn plötzlich ne Menschenmenge aufs Feld stürmt und ich da unten stehe, dann bekomme ich schon ein gewisses Angstgefühl, wenn man mal überlegt wieviel Idioten unter den Zuschauern sein können...
Aber wegen den paar Sekunden ne Spielwiederholung? Ich bitte euch, das ganze Spiel über unfähig ein entscheidenes Tor zu schießen und dann sowas fordern. Könnten ja gleich die Bayern verlangen, dass das CL-Finale wiederholt wird, weil ein paar Idioten Bengalos in den Zuschäuerrängen kurz vor Anpfiff der zweiten Halbzeit gezündet haben und es die ersten 2 Minuten etwas nebelig war. Witzigerweise kam das aus nem Bayernfanblock, sprich, von Fans die sich über die Dortmunder Bengalos im Pokalfinale beschwert haben Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

übrigens, nach dem DFB kommt noch das CAS

Dort dauern Verhandlungen aber schon mal länger, und da hilft auch kein Snickers. Stellt euch mal vor die bekommen dann vor dem CAS Recht WÄHREND die Bundesliga Saison läuft

D
Zitieren

Nun, bis zum CAS dauert es wohl noch etwas. Könnte aber lustig werden... ^^
Zitieren

wie läuft das wenn die entscheidung bis saisonanfang nicht geklärt würde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin