Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weil die Vernehmung der Zeugen so lang gedauert hat und Herr Starck + ein offizieller der DFL den letzten Flieger nach München erwischen wollten...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Heute Abend sind wir alle Chelsea Fans.....Scheiss Bayern!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nimms mir nicht übel Kollege. Aber ich (als Dortmunder aus vollster Überzeugung) sympathisiere international mit jeder deutschen Mannschaft. Abgesehen von Gazprom 04...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(19.05.2012, 11:04)Jens schrieb:  Nimms mir nicht übel Kollege. Aber ich (als Dortmunder aus vollster Überzeugung) sympathisiere international mit jeder deutschen Mannschaft. Abgesehen von Gazprom 04...

Seit wann gehört Bayern zu Deutschland? Wow

Wann geht das Spiel eigentlich los? Vorher ist Eishockey, und dass zieh ich Fußball vor, sogar wenn Australien gegen Türkei spielt Ugly
Zitieren

(19.05.2012, 11:09)Gabumon schrieb:  
(19.05.2012, 11:04)Jens schrieb:  Nimms mir nicht übel Kollege. Aber ich (als Dortmunder aus vollster Überzeugung) sympathisiere international mit jeder deutschen Mannschaft. Abgesehen von Gazprom 04...

Seit wann gehört Bayern zu Deutschland? Wow

Wann geht das Spiel eigentlich los? Vorher ist Eishockey, und dass zieh ich Fußball vor, sogar wenn Australien gegen Türkei spielt Ugly

20.45 soweit ich weiß.
Zitieren

(19.05.2012, 10:55)Oliver schrieb:  Heute Abend sind wir alle Chelsea Fans.....Scheiss Bayern!!!!!

Ich bin auch so schon Chelsea-Fan, aber nicht weil ich irgendwas gegen Bayern München hätte.

(19.05.2012, 11:09)Gabumon schrieb:  Seit wann gehört Bayern zu Deutschland? Wow

Schon immer, es ist umgekehrt, alles außerhalb Bayern ist Ausland Nuts
Zitieren

Jaja Gabu. Ich hab genug Ahnung von Geschichte um zu wissen, dass Bayern Bayern ist und nicht Deutschland Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Sowas vestehe ich nicht. Die Bayern sind im Grunde die einzigen, die konstant dafür sorgen, dass der UEFA-Koeffizient der Bundesliga wohlgesonnen ist... Von daher wird man doch wohl auf europäischer Bühne mal seinen FCB-Hass unterdrücken können.

Und Chelsea? Pah. Ohne Abramotisch würden die doch nicht mal international spielen... Rolleyes
Zitieren

Stimme dir zu Marc.

Ob man die Münchener mag oder nicht, heute Abend sollte man Bayern die Daumen drücken, wenn man nicht gerade Chelsea Anhänger sein sollte :-)

München tut sehr viel für das Image des deutschen Fußballs und im Normalfall sammeln sie Jahr für Jahr Punkte für die Buli für den internationalen Vergleich!

Gerade ich als Barcelona-Anhänger wünsche mir, dass Chelsea den Pokal am Ende des Spiels nicht in die Luft strecken darf.

Ich hoffe Robben und Ribery machen endlich mal wieder Dampf auf den Außenbahnen, dann wird Chelsea nämlich richtig Druck verspüren. Barcelona hat es durch die Mitte versucht und da hat die 10 Mann Mauer von Chelsea dicht gemacht. Gegen Bayern wird das nicht funktionieren, da sie eben über die Außen kommen werden und mit Gomez einen guten und großgewachsenen Mittelstürmer in ihren Reihen haben.

Ich bin zumindest davon überzeugt, dass die Bayern nach 90 Minuten als Sieger vom Feld gehen werden...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

(19.05.2012, 13:15)Moritz schrieb:  München tut sehr viel für das Image des deutschen Fußballs und im Normalfall sammeln sie Jahr für Jahr Punkte für die Buli für den internationalen Vergleich!

Mich interessiert das "Image" des Deutschen Fußball nicht, und erst recht hasse ich diesen Verein aus München da...

Warum sollte ich also für den FC Arrogant sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin