Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie kann man bitte Bayern Fan sein?!?!? Das ist der grösste Sch*** Verein der Welt. Nur arrogante Ego Zocker ala Robben und Ribery. Und wenn ich den Gomez seh....OH NO. Dazu den Hoeneß und Nerlinger!!!! Da dreht sich mir der Magen um!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Den Nerlinger mochte ich noch nie, Hoeneß ist halt einfach ne Sau, und dass muss man als Manager etc ja auch sein. Der weiss auch genau was er sagt und Tut, der Nerlinger hingegen nicht...

Gomez ist völlig überbewertet, genauso wie Ribery und Robben, naja Geld kauft halt auch keine Meisterschaften Ugly Obwohl Dortmund ja mittlerweile auch leider wieder mit Geld rumwirft, naja den Reuß mussten die sich sichern, sonst hätte Bayern zugeschlagen, war wie bei Heiko Herrlich damals

Und die Fußballspieler sollen sich mal nicht so anstellen wegen nen paar blauen Flecken, hab gestern NHL gesehen DAS war hartes Spiel, nicht so pussyhockey wie in Deutschland, von Football oder Rugby noch ganz abgesehen
Zitieren

Ich bin kein Bayern-Fan, das Spiel hat zwar weniger als nen Kilometer von meiner Wohnung weg stattgefunden, aber die Mannschaft is mir von vorn bis hinten wayne. Gestern war's mir anfangs so dermaßen Rille wer gewinnt, aber dann hab ich gemerkt wie die Realer einfach alles wegfoulen was ihnen im Weg steht, und so ner Mannschaft gönn ich einfach keinen Sieg. Letzte Woche war ich auch nur deswegen für Bayern weil ich Dortmund hasse, aber das hat nichts mit den Münchnern selbst zu tun.

@Gabumon: Wer foulen will soll halt besagte Sportarten spielen, aber sowas ist im Fußball nunmal durchs Regelwerk verboten. Genausogut könnte man beim Snooker die Leute vom Tisch wegprügeln und dann behaupten "Ach was, in anderen Sportarten geht's wesentlich brutaler zu." Ja, tut's auch, darum sind's ja auch andere Sportarten.
Zitieren

Nun, wie der Schiedsrichter die Regeln auslegt ist noch seine sache

Einige lassen mehr durchgehen als andere. Ist ja auch Auslegungssache wann ein Platz bespielbar ist, während die Schotten auf Gefrorenem Schotter Spielen weinen die Deutschen Spieler ja schon teilweise wenn der Platz weich ist Ugly
Zitieren

Ich glaube kaum dass ein Tritt ins Gesicht nachdem der Spieler sich bereits am Boden windet irgendwie eine Frage der Auslegungssache der Regeln ist...
Zitieren

Gomez ist ein Abstauber nicht der beste aber gut. Er schießt die Tore nicht mehr aber auch nicht weniger. Sobald der ausserhalb von 16ner ist ist er aber die Totale Katastrophe.
Robben und Ribery sind sehr gute Spieler die aber auch mal ihre Phasen haben wo nix klappt vorallem wegen deren Egos.
Zitieren

Das Gomez ein Abstauber ist würde ich auch so sagen, aber der schafft es auch 10 meter übers Tor zu schießen wenn er 2 Meter davor steht LolLolLolLol

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

(18.04.2012, 16:26)Paul schrieb:  Genausogut könnte man beim Snooker die Leute vom Tisch wegprügeln und dann behaupten "Ach was, in anderen Sportarten geht's wesentlich brutaler zu."

apropos, am Sonnabend geht die WM los, freu mich...

Zitieren

*Konfetti Werf*

Das wars, Dortmund ist Deutscher Meister, 2 Spieltage vor Ende, jetzt noch den DFB POkal gewinnen und Bayern in der CL raus und es ist eine Super Saison D
Zitieren

Super Statement! Hilft uns ja auch wenn andere Teams die Cl gewinnen und wir mit 3plätzen da stehen, vor allem hilft es uns ja weiter und wir können uns ans Topniveau anpassen. *ironie off*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin