Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich denke sowieso, dass die EL Quali durch Platz 3 das angepeilte Ziel ist.
Gegen Piräus 6 Pkt und daheim gegen Marseille was reißen und schwupps ist man weiter Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Man muss da auch nicht zu viel Reininterpretieren nur weil Bild & co einige Spieler schon zum neuen Pelé gemacht hat

DIe haben letztes jahr eine Fast unglaubliche Saison gespielt, ist doch klar das dies nicht noch einmal so passiert. Solange man in der BL unter den Top 5 und vor Schalke landet ist doch alles ok D
Zitieren

Marseille hat sich aber auch sehr weit hinten eingebunkert. Wenn bei einem Angriff fast alle Spieler im 16er stehen, dann wird das Toreschießen halt ziemlich erschwert. Effektivität war auch letzte Saison schon ein Problem beim BVB, das diese Saison nicht wirklich besser geworden ist. Sie haben das Spiel gemacht, dafür hat Marseille immer wieder eiskalt zugeschlagen. Bunkern + Kontern war jetzt nicht unbedingt eine ansehnliche Taktik, aber das eindeutige Ergebnis spricht nunmal leider für sich...
Ich hoffe zumindest, dass die verbleibenden Spiele nicht solche Ergebnis zeigen, weil man aus Ballbesitz, etc. nichts anstellen kann

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(29.09.2011, 09:34)Jens schrieb:  Ich denke sowieso, dass die EL Quali durch Platz 3 das angepeilte Ziel ist.
Gegen Piräus 6 Pkt und daheim gegen Marseille was reißen und schwupps ist man weiter Ugly

Soviel dazu... ^^

Wie meinte meine Frau gestern: "Du schaust Fußball? Dortmund hat es doch eh nicht drauf!"

Tja, wo sie recht hat... D
Zitieren

Die Junge Mannschaft war halt die überraschung der letzten Saison, Dortmund wird auch kaum mit den Mehreinnahmen der CL gerechnet haben, von daher, so tragisch isses jetzt auch nicht
Zitieren

Champions League: Leverkusen gegen Barca

Ich fürchte, dass Hauptsponsor Bayer keine medizinischen Hilfsmittel im Angebot hat, um die nächste Runde zu erreichen... D
Zitieren

Heißt dann wohl

Wieder kein Titel für Ballack, hach ich freu mich D
Zitieren


Zitieren

Schalke 2:4
Hannover 1:2

Was fürn be***issener Fußball-Abend! Mauer
Zitieren

Das seh ich aber genau anders, beide Teams auf die ich Gewettet habe, haben gewonnen, mit guter Quote D

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin