Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Völlig zurecht! Das ist einfach völlig Verantwortungslos bei allem Verständnisss für die Siegesfreude aber das ist doch zu arg.

semper fi
Zitieren

-.- 3:0 chile tut mir leid Sad scheiß brasilien!!
Zitieren

Brasilien vs. Niederlande
Wird wahrscheinlich auch ganz interessant.
Zitieren

Da kommt dann hoffentlich mehr. Von beiden Teams bin ich bisher schwer enttäuscht...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(28.06.2010, 22:12)Jens schrieb:  Da kommt dann hoffentlich mehr. Von beiden Teams bin ich bisher schwer enttäuscht...

Ich bin von Brasilien entäuscht. Die Ergebnise stimmen, aber es ist nicht mehr das Zauberteam der früheren WMs. Da wird sich gegen die Niederlande auch nichts dran ändern, davon kannst du aber ausgehen.

Dunga halt!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Naja es mus ja nicht immer Joga Bonito sein. Aber mit einer solchen Klasse wie Brasilien, muss man eigentlich viel dominanter auftreten. Und das länger als 20min pro Spiel....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Heute spielt Japan D

Ich hoffe das wird nicht so ein Desaster wie mit der Schweiz ^^i

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich bin eigentlich von allen Favoriten-Teams schwer enttäuscht. Bis auf Deutschland im Australienspiel und im Spiel gegen England haben bisher alle Favoriten echt schwache Leistungen gezeigt. Beim 3:0 von Argentinien war von den dreit Toren gerade einmal das letzte Tor herausgespielt. Das erste nach einem Standard und das zweite durch einen blöden Abwehrfehler... Schwach!

Brasilien spielt Standfußball. Raumgewinn = 0 und von Zauberei kann man echt nur in Bezug auf die Ergebnisse sprechen. Wie die mit so einem schlechten Auftritt bisher ungeschlagen sein können, das ist tatsächlich Zauberei.

Von Frankreich brauchen wir gar nicht mehr reden. Genauso wenig von England. Keine Initiative. Die geben gleich zu Beginn des Spiels die Kontrolle über das Spiel ab und lassen es einfach mal über sich kommen.

Die Schirileistungen lassen aber auch zu wünschen übrig! Wenn das die Profis der Schiris Weltweit sein soll, dann will ich kein Spiel sehen, wo einer aus der zweiten oder dritten Liega pfeift! Grausam!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Bei dieser WM traue ich sogar Ghana zu, den Titel zu holen^^

Ne, mal im Ernst: Deutschland könnte es dieses mal wirklich schaffen, wenn sie sich nicht, wie zum Serbienspiel, auf ihren Leistungen aus dem vorherigen Spiel ausruhen...
Zitieren

Und die Spanier gewinnen, weil ein eigentlich gesperrter Spieler, ein Abseitstor macht. Das sagt einfach alles.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Schon traurig - aber abseits der Fehlentscheidungen finde ich schon, dass die Spanier den SIeg verdient haben.
Mal gucken, wies weitergeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin