Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allerdings das war so richtig geil. Ich hab in braaunschweige geguckt, in eienr Bar, weil ich aufs Public-Viewing-Gelände nicht mehr gekommen bin.
Während des Spiels, und vor allem danach, ging richtig die Post ab. Und das war erst das erste Spiel... wie soll das denn weitergehen?
Absoluter wahnsinn, ich finds großartig.
Und das Spel an sich war auch geil. zwar schon noch hie und da etwas verbesserungswürdig, aber alles in allem überzeugend würde ich sagen. Freu mich schon auf die nächsten Spiele. Auf jeden Fall ist Deustcland bisher die erste Manschaft im Tournier, die Überzeugen konnte.
Zitieren

Man muss aber vorsichtig sein, schließlich war das "nur" Australien. Ob man so schöne Spielzüge auch gegen Topmannschaften hinbekommt, muss sich noch zeigen. Ich prognostiziere jedenfalls schon mal ein Achtelfinale gegen England... Zwinker

Und ansonsten zitiere ich mich mal selber...

(13.05.2010, 10:38)Marc schrieb:  Wahrscheinlich baut Löw wieder auf Poldi und Klose. Stoned

Na super, da hat der Löw man wieder alles richtig gemacht. Ärgert mich zwar ein wenig, aber was solls... D
Zitieren

Natürlich ist Australien kein Gegner, der höchsten Ansprüchen genügt. Aber Kanonenfutter sind die Socceroos auch nicht.
Wir waren einfach richtig gut. Gegen Serbien muss jetzt nachgelegt werden. Und das wird mit Sicherheit ein unschönes Spiel, weil die nichts mehr zu verlieren haben und sowieso äußerst körperbetont spielen.
Am Besten würde sich der Özil dort seine zweite Gelbe abholen, das letzte Gruppenspiel aussetzen und ungefährdet ins Achtelfinale gehen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Was heißt "die haben nichts mehr zu verlieren"? Die haben alles zu verlieren und gerade deshalb wird das ein heißer Tanz. Andererseits muss Serbien natürlich auf Angriff spielen, denn selbst ein Punkt wäre für den Einzug in die nächste Runde noch zu wenig. Von daher ergeben sich bestimmt Möglichkeiten...
Zitieren

Ja gerade deshalb haben die nichts mehr zu verlieren ^^ Weil sie gewinnen müssen.

Jetzt kriegen heute die Italiener erst mal schön einen auf'n Sack Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Also das Spiel gibt einem doch Hoffnung für den weiteren Turnierverlauf. Die Australier waren zwar nich besonders stark, aber war trotzdem ne klasse Leistung. Zum Glück hat der Müller anstatt Trochowski spielen lassen.

(13.06.2010, 21:32)KugelLarve schrieb:  aber ich hoffe das im Spiel gegen Ghana der eine Typ (der Ballack kaputt gemacht hat), auch das nochmal bei einem neuem opfer macht.
Is bei dir eigentlich noch alles richtig? Da fällt einem ja echt nichts mehr ein...

~d(^_^)b~
Zitieren

Ach, jetzt heißt es erst einmal den Dänen die Dauemn zu drücken... ^^
Zitieren

(14.06.2010, 12:21)Sparki schrieb:  Also das Spiel gibt einem doch Hoffnung für den weiteren Turnierverlauf. Die Australier waren zwar nich besonders stark, aber war trotzdem ne klasse Leistung. Zum Glück hat der Müller anstatt Trochowski spielen lassen.

(13.06.2010, 21:32)KugelLarve schrieb:  aber ich hoffe das im Spiel gegen Ghana der eine Typ (der Ballack kaputt gemacht hat), auch das nochmal bei einem neuem opfer macht.
Is bei dir eigentlich noch alles richtig? Da fällt einem ja echt nichts mehr ein...

Also ich mag Ghana gerne und das war ein Hoffnungssagen das ich vieleicht ein bisschen undeutlich geschrieben habe
ich meine Das es kein langweillliges Spiel sein soll sondern wo es richtig zur sache geht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Tjo, bisher klappt das ja ganz gut. Die Holländer sind echt schlecht... Etwas lächerlich, dass es nur auf die Abwesenheit von Arjen Robben geschoben wird oO

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Och nö... Wiederanpfiff, Eigentor. Mist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin